Wer wird Fussball-Weltmeister?

  • So hatte ich das erwartet, aber nicht gehofft. "Pizza" hat "Kartoffel" rausgeschmissen. ;)
    Technik und Spielkunst gegen Kampfkraft. Kampfkraft alleine reicht gegen so einen Gegner wie Italien nicht immer aus. Klose und Poldi waren größtenteils total chancenlos. Und wenn wir ehrlich sind haben es die "Italiener" verdient zu gewinnen. Der deutschen Manschaft fehlt(e) es einfach an spielerische Klasse, leider.

    Sorry an die Italiener, aber ich wünsche den Franzosen/Portugiesen den WM-Titel. Denn was vor dem Spiel (Frings) abgelaufen ist kann ich nicht vergessen.

    Gruß Gunnar

  • Moin, Mädels und Jungs..!

    Nu isses doch passiert..: Die "Spaghettis" haben uns den Hosenboden strammgezogen.., und der Deutschen Mannschaft ihre Grenzen aufgezeigt..! :hm:

    Und.., sind wir ehrlich..: Die größeren Spielanteile waren auf Seiten der Italiener.., die besseren Chancen auch.., ebenso das eiskalte Ausnutzen der kleinsten Chance, unseren Spielern das Leben schwer zu machen..! Und auch, wenn dieser italienische Sieg praktisch wieder mal fast mit dem Schlußpfiff in der Verlängerung zustande kam, muss man doch anerkennen, dass SIE eben den etwas längeren Atem hatten.., und somit verdient gewonnen haben..! :ja:

    Das ist zwar traurig für uns Deutsche.., aber letztendlich können wir doch ziemlich Stolz auf unsere Mannschaft.., einschl. Jürgen Klinsmann.., blicken.., gelle..? Wer hätte noch vor 2 Monaten gedacht, dass die Jungs überhaupt soweit kommen..? :cool:

    Nun.., sei es, wie es sei..! Wieder einmal könnte sich bestätigen, dass Frau(en) doch intuitiver ist (sind).., und bei der "Vorhersage", wer denn Weltmeister werden könnte, einfach nach Gefühl gehen.., und damit durchaus richtig liegen könnte(n)..! (Auch.., wenn sie von sich selbst behaupten, "keine Ahnung" zu haben..! Gelle Kati..?). Ich glaube.., nein.., ich HOFFE sogar, dass unsere Board-Lady mit ihrem (zugegebenermaßen etwas unkonventionellen) Tipp durchaus richtig liegen möge.., wo wir Männer ALLE (?) so ziemlich daneben lagen.., gelle..? ;)

    Zitat von Katjarella


    isch hab Frankreich genommen, weil die noch keiner gewählt hat, das Land Frankreich mag und keine Ahnung vom Fußball habe.


    Wenn die Französlein gegen die Portugiesen auch nur annähernd so ein Spiel hinlegen, wie in ihrem Viertel-Finale gegen die Brasilianer, und "ZIZOU" auch nur beinahe die gleichen Qualitäten aufblitzen lässt, steht die "Grande Nation" im Finale..! Und dann gönne ich unserer Kati, dass ihr Gefühl sie nicht betrogen hat.., und die Französlein die Italiener "abledern"..! :zunge:

    Aber..., wer weiss..! Das Ende steht noch offen..! Und evtl. könnte ja auch Portugal....... :hm:

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Wenn die Französlein gegen die Portugiesen auch nur annähernd so ein Spiel hinlegen, wie in ihrem Viertel-Finale gegen die Brasilianer, und "ZIZOU" auch nur beinahe die gleichen Qualitäten aufblitzen lässt, steht die "Grande Nation" im Finale..! Und dann gönne ich unserer Kati, dass ihr Gefühl sie nicht betrogen hat.., und die Französlein die Italiener "abledern"..! :zunge:



    Wenn das eintrifft kipp ich mir einen hinter die Binde obwohl ich beinahe Antialkoholiker bin.

    FRANKREICH für DEUTSCHLAND ;D

    [Blockierte Grafik: http://gifs.counterstation.de/images/gifs/Flaggen/flagen_22.gif]

    Gruß Gunnar

  • Ich war zwar vorher felsenfest davon überzeugt, dass wir die Italiener rausschmeissen werden, aber es hat nicht sollen sein. Stellenweise war zu erkennen, dass die Italiener in manchen Situationen doch noch ein bisschen abgezockter agieren als unsere noch junge Mannschaft. Man muss deshalb neidlos anerkennen, dass unsere Freunde aus Italien nun verdient im Finale stehen.

    Also Glückwunsch von meiner Seite aus.
    (Man muss auch gönnen können):D

  • jup, sehe ich genauso. Auch wenn ich gerne noch das Elferschiessen gesehen hätte :(

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ihr könnt mich jetzt verschlagen - aber ich war heute Mittag schon wieder in der italienischen Eisdiele (auch die einzige) hier in Morbach Eis kaufen - hat gut geschmeckt! Die haben auch ganz neue Sorten - Nutella, Yogurette oder Mozart Eis, habs zwar nicht probiert habs aber vor. Aus was man Eis doch alles machen kann...

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Bei euch gibt's Nutella Eis??? Ich glaub ich komm mal bei euch vorbei! Ist immerhin nicht so weit wie nach Italien.

    Also Yogurette (schreibt man das so?) gibt's bei uns schon ewig. Mozart Eis hab ich letztens auch entdeckt, scheint wohl ein Trend zu sein.

    Andere Sache, bei http://www.sportfreunde-stiller.de/ gibt's '54, '74, '90, 2010 bis 12. Juli zum kostenlosen Download.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Dussel0120

    ... hat gut geschmeckt!

    Man stelle sich einmal vor, Deutschland hätte gewonnen. Man hätte ja wochenlang keine Pizza mehr ohne Hintergedanken essen können, was die da vielleicht reingetan haben.

    Zum Spiel: Nach 90 Minuten habe ich Italien einen Tick vorne gesehen, aber nach der Verlängerung ging der Sieg in Ordnung. Ich bin aber mal gespannt, ob es in Italien nach der WM (egal ob die gewinnen oder nicht) zu einer ähnlichen Diskussion kommt, wie 2002 in Deutschland, von wegen leichter Gegner und Losglück und so: Ghana, extrem schwache Tschechien und die USA, dann Fußballmacht Australien, Gigant Ukraine und Deutschland, auf die vor der WM (fast) keinen seine leere Packung Milch gesetzt hätte.

    Zumindest sind es nicht merklich weniger sw-rot-goldene-Fahnen an den Autos geworden.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von DerEineRing

    Ich bin aber mal gespannt, ob es in Italien nach der WM (egal ob die gewinnen oder nicht) zu einer ähnlichen Diskussion kommt, wie 2002 in Deutschland, von wegen leichter Gegner und Losglück und so: Ghana, extrem schwache Tschechien und die USA, dann Fußballmacht Australien, Gigant Ukraine und Deutschland, auf die vor der WM (fast) keinen seine leere Packung Milch gesetzt hätte.


    Vielleicht hat ja Juventus Turin bei der Auslosung die Finger im Spiel gehabt.;)

    Italien war gegen Deutschland das bessere Team, da gibt es nichts zu deuteln. Klinsis Jungs waren bei weitem nicht so gut wie in den Spielen zuvor, vielleicht war das Spiel gegen Argentinien doch zu kräfteraubend gewesen.

    @ Dussel0120
    Hat der Eisdielenmensch dir wenigstens vor lauter Freude einen Rabatt eingeräumt? :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • :eek:

    Hoffentlich hast du die Leute auch alle gefragt, ob du ihre Gesichter veröffentlichen darfst. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Merde! Die Franzosen sind mit unschönem Ergebnisfussball ins Finale eingezogen. Vorne ein Tor schießen und dann hinten die Bude dicht machen. Ich dachte diese Art Fussball zu spielen, ist vorbei!?

    Aber Portugal war auch nicht das Gelbe vom Ei ...

    So haben die Franzosen gegen Italien aber kaum eine Chance ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von nexustheoriginal

    Bei euch gibt's Nutella Eis???

    Kannst gerne mal in die Eisdiele kommen. 60 Cent kostet eine Kugel, die ist zwar nicht unheimlich groß, aber auch nicht mickrig. Ein ordentliches Mittelding würde ich sagen. Jedenfalls größer als in manch anderen Eisdielen. Jedenfalls schmeckts gut.

    Hab aber gehört, dass Deutschland vielleicht noch ne Chance hat ins Finale zu kommen, da ein Gerücht kursiert die Italos wären gedopt gewesen und hätten den Schiri bestochen - vorstellen könnte ichs mir! Die FIFA sei angeblich am ermitteln, und wenn wir Glück haben wird das Spiel MIT Frings wiederholt oder gleich ganz ausgelassen und wir stehen doch im Finale.
    Habs allerdings nur gehört, daher verlasst euch mal nicht drauf! Kanns irgendwer bestätigen?!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • wo hast du das gehört?

    halte das für sehr unwahrscheinlich, denn wenn die FIFA tatsächlich ermittlen würde, wären die Ticker voll davon

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Morbach liegt ja in der tiefsten Pfalz! 180 km für ein Nutella-Eis... Naja, mal schauen. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Dussel0120

    Hab aber gehört, dass Deutschland vielleicht noch ne Chance hat ins Finale zu kommen, da ein Gerücht kursiert die Italos wären gedopt gewesen und hätten den Schiri bestochen - vorstellen könnte ichs mir! Die FIFA sei angeblich am ermitteln, und wenn wir Glück haben wird das Spiel MIT Frings wiederholt oder gleich ganz ausgelassen und wir stehen doch im Finale.
    Habs allerdings nur gehört, daher verlasst euch mal nicht drauf! Kanns irgendwer bestätigen?!



    Das wäre ja der Oberhammer ... nur glauben kann ich´s nicht. Auch wenn´s nur ein Gerücht ist, wäre so eine Meldung schon längst bekannt geworden. Ist warscheinlich eine Riesenente.

    Gruß Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!