• Hallo zusammen,

    habe mir eine Kommadozeile für ffmpeg zusammegestrickt die ein Video für den iPod 5G ausspuckt. Auf meinem Windoof Rechner funktioniert das ganze noch gut, aber auf Linux meckert er die Einstellung

    Code
    -vlevel 13

    an. Wenn ich die Option entferne läuft das Video nicht mehr auf dem iPod.

    Weiß jemand von euch was -vlevel genau macht und wie ich es auch auf Linux zum laufen kriege? In der ffmpeg Doc steht diese Option auch gar nicht beschrieben.

  • Keine Ahnung mehr wie ffmpeg die Einteilung macht, aber mit -vprofile profilelevel und -vlevel level legt man fest welches Videoprofile mit welchem Level man benutzt.
    Wobei man grob sagen kann profile legt fest welche Feature möglich sind und level legt fest welche Auflösung, Framerate, Datenraten und Buffer erlaubt sind.

    Zitat

    Weiß jemand von euch was -vlevel genau macht und wie ich es auch auf Linux zum laufen kriege?


    ich verschiebe den Thread mal in die Linuxsektion.

    -------------------

    Zitat

    Fragst Du jetzt jede einzelne Option ab, die es in ffmpeg gibt?


    Zustimm. Wenn Du noch mehr fragen hast erstell einen Thread, anderenfalls wird der Thread geschlossen.

    Cu Selur

  • Sorry aber diese Fragen haben sich alle nacheinander ergeben, beim Zusammenstricken meiner Kommandozeilen, bzw. habe mir diese teilweise aus dem Programm 3GP Konverter gezogen. Und da sind halt diese Optionen drin und leider stehen die nicht in der ffmpeg Doc und googlen hat auch nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!