Doom9 Firefox Erweiterung

  • Zitat von Rippraff

    Wäre vielleicht einfacher, wenn ich wüsste, welche Eigenschaften das Icon haben soll?


    Es sollte so groß wie möglich sein, hohe Farbtiefe und wenns geht schon Transparenzen enthalten. Ich muß ansonsten das Icon ganz schön nacharbeiten, denn ich will keinen weißen Rahmen um das Symbol machen und zwischendrin gibts ja auch farblose Stellen. Zumal ich das dann auf 16x16 runterschraube, ist das ganz schön schwierig da ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

  • Hallo Leute,

    wie Ihr sicher bemerkt habt ist die versprochene Toolbar immer noch nicht vollständig. Ich habe in letzter Zeit absolut keine freie Stunde gefunden daran was zu machen. Inzwischen ist ja auch ein neues Release rausgekommen was nochmal zusätzlich Arbeit bedeutet. Ich werde auch in absehbarer zeit kaum die Muse haben mich da nochmal dran zu setzen.
    Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich will in meiner freien Zeit auch mal was ohne einen Rechner machen.

    Wenn jemand Lust hat das zu vervollständigen, kann sich gerne bei mir melden. Ich gebe die angefangene Arbeit gerne weiter. Ich hatte die Toolbar bei Release 1.0 schon vollständig übersetzt und auch ein paar neue Punkte und Icons eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!