• Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu DVD-Lab - und zwar ist es ja möglich, einen Menü-Button als Nummer 1 festzulegen, aber die sonstige Reihenfolge ändert sich leider meist zu meinen Ungunsten. Kann man auch Punkt 2, Punkt 3 etc. in einer Reihenfolge anordnen?

    Beste Grüße,
    Thomas

  • Hi,

    bin mir nicht sicher, was genau du meinst...

    Wenn du ein Menü offen hast, kannst du die Reihenfolge der Elemente mit "Bring to Front", "Bring to Back", ... (Schaltflächen in Symbolleiste) ändern. Ist es das, was du suchst?

    Bye, Trridy

  • Zitat von Trridy

    Hi,

    bin mir nicht sicher, was genau du meinst...

    Wenn du ein Menü offen hast, kannst du die Reihenfolge der Elemente mit "Bring to Front", "Bring to Back", ... (Schaltflächen in Symbolleiste) ändern. Ist es das, was du suchst?

    Bye, Trridy

    Hi Tridy,
    vielen Dank für Deine Antwort. Du gibst Dir wenigstens Mühe.
    Ich meinte eigentlich die Buttons als solche und deren Reihenfolge.

    Übrigens vielen Dank auch an die Poster der geistreichen Antworten auf meine hier gestellte Frage: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=28610

  • Zitat von Trridy

    ...du kannst die Reihenfolge der Elemente mit "Bring to Front", "Bring to Back" ändern, ...

    Sollte auch mit den Buttons funktionieren, oder du machst es umständlicher und gehst von Hinten nach Vorn durch deine Buttons und setzt die nach einander auf 1 bis du bei dem angelangst welchen du eigentlich als ersten haben willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!