Bestenliste: Die beliebtesten Filme der Doom9/Gleitz-User

  • :daumen: Die Regeln ( :D ) hören sich gut an. Jetzt mal überlegen. Platz 1 wird wohl am Schwierigsten... :grübeln:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Platz 1 ist - seit ich Pulp Fiction das erste mal gesehen habe - keine Frage mehr. Ich musste nur von 3 bis 10 überlegen. Ich war ein wenig entsetzt, dass es bei mir nur 2 Nicht-Hollywood-Filme (ich zähle Leon als Hollywood-Film) in die Top10 geschafft haben. Tja, bin halt doch ein Kind der MTV-Generation. :(

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von DerEineRing

    Tja, bin halt doch ein Kind der MTV-Generation. :(

    Nicht nur du... :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Pulp Fiction...
    Den habt ihr fast alle mit dabei , ist der gut ?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • => Anschauen <=

    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Note: 8.92 • Stimmen: 3737 • Platz: 1
    bei ofdb sagt wohl alles, oder? ;)
    [/FONT]

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eastermeyer

    Pulp Fiction...
    Den habt ihr fast alle mit dabei , ist der gut ?

    :wall: :strike: Junge, man merkt, dass du noch jung bist. :D Pulp Fiction ist nicht EIN Film - des ist DER Film. Schade, dass man den nicht als Konfession eintragen kann.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Zitat von nexustheoriginal

    [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
    bei ofdb sagt wohl alles, oder? ;)
    [/FONT]

    Naja, sagt nicht wirklich alles, trifft aber in diesem Fall doch recht mittig ins Schwarze ;)
    IMDB listet Ihn "nur" auf Platz 10....
    Aber man sollte mit den Bewertungen von IMDB respektive OFDB doch etwas vorsichtig sein, gibt leider wirklich gute Filme die kaum eine S.. kennt.
    Mir fällt aber gerade kein Beispiel ein. :grübeln:
    Obwohl ich den Ranglisten der schlechtbewertesten Filme nahezu bedenkenlos zustimmen kann.

    Aber für eine gehobenen groben Überblick sind die genannten Datenbanken allemal gut und haben mich wahrscheinlich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt.

    >>Thread Tip<<

  • Zitat von ylfcam

    IMDB listet Ihn "nur" auf Platz 10....

    SKANDAL!!!!!!!

    ;)

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • @ revo
    Die Liste kommt hier rein.
    Dieser Thread hier ist für Diskussionen zu Filmen/zum Thema gedacht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Monk

    Obwohl ich eine Top10 zu wenig finde. Ich hätte mindestens noch 20 Filme aufzählen können, die ich sehr geil finde.:D


    geht mir genauso - die Auswahl fällt zieemlich schwer aus dem reichhaltigen Schatz an guten Filmen das persönlich beste herauszusuchen. Kann sein, daß ich noch einige male meine Top10 editiere (man hat ja noch bis mindestens 24.Juli Zeit) :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Nur noch 10 Tage? Ich muss noch zwei Filme schauen, um zu wissen ob sie in meine Top-10-Liste kommen (Frühstück bei Tiffany und Denn sie wissen nicht was sie tun).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Sollten wir ernsthaft diskutieren. Bin für eine Verlängerung bis Ende August.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Sollten wir ernsthaft diskutieren. Bin für eine Verlängerung bis Ende August.

    OK, ich hätte da nichts gegen. Zumal die Beteiligung eh ein bisschen mager ist wie ich finde.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Yep, seh ich auch so. Da fehlen noch einige...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wie sieht es jetzt mit der Verlängerung aus?

    baschmir: Bzgl. diesen Post:
    Die Liste muss einen Rang haben, sonst funktioniert das Auswertungssystem nicht. Außerdem kannst du die Liste bearbeiten bis der Thread geschlossen wird, d.h. du hast genügend Zeit zum Nachdenken. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!