Kann das jemand testen

  • Ifoedit ist klar - hat die gleiche Sektorenkorrektur wie Nero
    In Pgcedit ist bei dir unter Options - Input/Output - When saving leave at least 32k... nicht angehakt. Damit wird die selbe Korrektur wie in Ifoedit bzw Nero gemacht. Richtig wäre es aber so wie von Scenarist erstellt, nur dann ist sichergestellt, dass IFO und BUP in verschiedenen ECC Blöcken liegen.

  • aha.

    Zum Test: wenn Du Testen möchtest, wieviele direkte Kapitelsprünge der Player kann, mußt Du schon mal jedes Kapitel mit einer Nummer im Video versehen. Und dann mit Kommands das Kapitel auswerten, erhöhen und zum nächsten springen und so weiter. verstehste?

    Und NICHT vergessen. Bitte erst das Video-System initalisieren, evt. im VMG :)

  • Zitat

    Ich hab mal das PreCommand nach PostCommand verschoben.

    * Player1: Tevion7000: Kapitel#1>#22 > SPRM7=other
    * Player2: KissDP500: Kapitel#1>#22 > Spring dann zu Kapitel#12>#22 im Loop



    :D damit geht eigentlich der Sinn des Tests verloren

    Es geht um das Verhalten von SPRM7 in verschiedenen Playern und das JumpVTS_PTT.
    Hält der Player in SPRM7 Chapters (richtig) oder Programs(falsch)?
    Wird ein JumpVTS_PTT mit Werten größer 255 akzeptiert?
    Bei meinem Beispiel (MultiPGC Title) darf normalerweise SPRM7 nicht hochgezählt werden. Es müsste die Tafel SPRM7=1 am Schluss zu sehen sein.
    Bei "269" wird das Chapter gehalten (ungültig).
    Bei "5" das Program (ungültig).
    Bei "other" irgendetwas anderes (ungültig).

  • Cyberhome CH-DVD-402 = SPRM7 =other
    Samwin DVD-2100A----wird nicht erkannt.

    Easy ET 602 = SPRM7 = 269

    Panasonic DMR E 100 H = SPRM7-other

    Xoro 4000....hab ich im Moment ausgeliehen,bis heute spät Nacht.

    Gebrannt mit ImgToolBurn 1.2.0 [Nero routine von 6.6.0.16]

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Zitat

    In dem Du ein Start-Video machst,



    Was meinst du?
    Ein Menü?
    Wozu?

    Zitat

    Damit der Player auch Zeit hat zu erkennen, das es was abzuspielen gibt



    Dafür gibts das Precommand im FirstPlay PGC

    Zitat

    Und da Du ja Title und Kapitel prüfen willst, mußt Du es im VMG machen.<!-- / message --><!-- sig -->



    Es gibt nur ein VTS und nur einen Title....

  • Zitat von LigH

    "Apple DVD Laufwerk"? Wie - hast du das in einem Mac getestet (ohne die Playersoftware zu nennen), anstatt in einem "Stand Alone Player" (DVD-Player aus dem Elektronikhandel)?

    ja, habs in einem laufwerk getestet mit dem player "apple dvd player" 4.6.5!
    werde ich jetzt aus dem forum ausgeschlossen?
    muss ich jetzt strafe zahlen?

  • Zitat von synthflut

    werde ich jetzt aus dem forum ausgeschlossen?


    Nein! :)

    Zitat

    muss ich jetzt strafe zahlen?


    Glaub nicht, mal LigH fragen. ;)

    Im Ernst, was Softwareplayer anzeigen ist in vielen Fällen nicht hilfreich, da sich das oft von den SAP unterscheidet und gerade das wollte bigotti5 damals testen.
    Ist aber eh schon rum, glaub ich ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Bestrafen - wofür? Dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mitzumachen, dass du Initiative gezeigt hast? Sicher nicht! :daumen:

    Ich hatte nur die Ahnung, dass du vielleicht was überlesen hättest, die Nachfrage klang wohl etwas sehr nachdrücklich... :redface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!