Grosse Probleme mit Cuttermaran !

  • Hi!

    Ich frage mich wieso dieses Program so hoch gelobt wird!

    Das es mit HDTV überhaupt nicht klar kommt , damit habe ich mich abgefunden, aber jetzt habe ich sogar schon probleme bei stinknormalen mpeg Streams !

    Ich verstehe nicht wie ich eine start posi setzen kann wo ich das will und nicht wie cuttermaran!

    Wenn ich z.b am anfang einer serie einen Startpunkt setzen will dann ist dieser nicht anwählbar und wird erst einige sekunden später wählbar ! mache ich was Falsch oder ist es Tatsächlich normal das man nicht cutten kann wo man will?

  • tach auch !

    Wenn Du TMPGENC oder diesen Freeware Encoder QuEnc einbindest, kannst Du schneiden, wo Du willst.
    Sonst geht es nur bei I-Frames. Die sind zwar häufiger, als "alle paar Sekunden", aber genauer wird es eben mit neuem Encoder, der AufWunsch auch nur die Schnittstellen neu encodet, oder alles was nicht DVD konform ist.

    Wie man den/die Encoder einbindet ?
    Steht in den Readmes.

    Wie kommst Du darauf, daß Cuttermaran nicht mit HDTV umgehen kann ?

    Gruss BergH

  • Hi !

    Ich habe schon so oft Versucht HDTV damit zu cutten das ich es schon garnet mehr zählen kann :)

    Cuttermaran würfelte bei allen Streams die Filme durcheinander ! Also quasi der start fing in der mitte an, das Ende war der Anfang usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!