Wenn Frauen einfach nicht auf den Mann hören wollen...

  • Ich glaube eher, bergh ist entsetzt, weil sich jetzt ein anderer einen typischen bergh'schen Vertepper geleistet hat ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von LigH


    Bisher gehe ich noch davon aus, dass katjarella und scharfis_brain jeweils einzeln in ihr Bett gehen...

    Zitat von scharfis_brain

    ...immer diese Mutmaßungen...


    Ach, herrlich! :D - Bei LigH komme ich spontan auf drei verschiedene Möglichkeiten, seinen Kommentar zu (fehl-) interpretieren, und Scharfis Kommentar verdoppelt das dann natürlich nochmal ...

    ... zum Thema: hab heute leider mein Gedächtnis zu Hause gelassen (USB Stick), aber heut abend poste ich euch den Screenshot nochmal von dem "Standard" - DVD-Release. Taschentücher bereithalten ...

  • Zitat von katjarella

    Warum? gehst Du mit Streit ins Bett und nimmst Auseinandersetzungen mit in den nächsten Tag? Oder bist jetzt geschockt über die Wortwahl: ins Bett?



    tach nochmal !

    Nei ! EHer , daß Du mit diesem windigen Zeilebquäler ( ;) ) ins Bett gehen könntest . ;)

    Aber LigH hat es ja schon ge-drei-deutet.:ani_lol:

    Gruss BergH

  • Also, bevor jetzt alle zusammen jeweils einzeln ins Bett gehen ;) , schnell noch der angekündigte Shot von der Standard-Version:

    http://img189.imageshack.us/my.php?image=5…ndarddvd7my.png

    ... Und plötzlich wird mir auch klar, warum (in der Regel) der Umtausch gekaufter DVDs verweigert wird, wenn deren Verpackung bereits geöffnet wurde:
    Es geht gar nicht darum, "illegales Kopieren mit nachfolgendem Umtausch" zu verhindern! Es geht um etwas anderes:

    Es soll von vornherein der Ansturm von zurecht entrüsteter Kundschaft verhindert werden, die gemerkt hat, dass sie für kriminell schlechte Qualität auch noch GELD AUSGEGEBEN hat, und daher (zu Recht) wegen mangelhafter Leistung vom Kaufvertrag zurücktreten möchte ... !


    P.S. Bicubisch auf 1280*720 hochskaliert:

    http://img259.imageshack.us/my.php?image=5…to720pstand.jpg

    hö-höhö! :mad:

  • Didée Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, das von 100 Leuten min. 10 Leute in den Laden gehn oder es bemerkt hätten, das die Quali so schlecht ist?

    schon alleine wenn ich ander Orts lesen muß: alle drei HDR SEd. mit Menü auf einer DVD. TOPQuali und dann wird sich dort noch bedankt für diese : ich muß es jetzt mal sagen : SCHEI*E.

    Nur Leute die selber schon Filme Encodet haben oder sich damit beschäftigen, sehen den Unterschied. Machmal ist es aber auch Doof, machmal schau ich garnicht den Film, sondern seh über all Verblockungen etc. Naja....

  • :eek: ..!

    Also.., Kinders.., jetzt muss ich mich doch mal kurz einmischen..! :nein:

    Zitat von Katjarella

    ...weil wir eigentlich nie verstritten ins Bett gehn. :ani_lol:

    Äähh.., Kati.., sach ma ehrlich..: Ist das jetzt für BergH oder mich ein Grund, neidisch.., oder eifersüchtig zu werden..? Man(n) muss ja bei solchen Aussagen, wie du sie oben getan hast, Schluckauf kriegen.., oder..? Und BergH ist ja auch schon völlig entsetzt..! (Sogar ziemlich doll.., wie man bei der großen Schrift sehen kann..!) :ohoh:

    Und unser guter LigH schüttet versehendlich, (obwohl er diese leidige Sache doch helfend aufdröseln wollte!), auch noch Öl in's Feuer..!..:

    Zitat von LigH

    Bisher gehe ich noch davon aus, dass katjarella und scharfis_brain jeweils einzeln in ihr Bett gehen... ;)


    Das ist ja hier fast ein SODOM und GOMORRHA-Dingsbums...., gelle..? :zwingern:

    Wenn er wenigstens geschrieben hätte:

    "Bisher gehe ich noch davon aus, das Katjarella und scharfis_brain jeweils einzeln, und jeder in sein EIGENES Bett geht..."!

    Aber so..? Erst geht SIE in ihr Bett.., und dann geht ER in IHR Bett..?? :grübeln:

    Also.., Zustände sind das hier.., wie SOD....., ach nee.., das hatte ich oben schon..!

    Zitat von Goldwingfahrer

    Wer sich mit meiner Enkelin anlegt,kennt mich noch nicht.

    Mal ganz ehrlich..., so von Helixfahrer (kleiner Bruder) zu Goldwingfahrer (großer Bruder): Genau SO sehe ich die Geschichte auch..! :ja:

    Zitat von LigH

    Hab ich bisher ja nie bemerkt: 55 - fast Konkurrenz für Rudi! ;)

    Na ja.., ist auch ein schon etwas älterer Knabe.., der Herr Goldwingfahrer.., uns er hat ja auch das größere Mopped von uns Beiden.., gelle..? Ansonsten muss er aber schon noch die Kleinigkeit von ca. 10 Jährchen draufpacken, um in etwa in meine (Alters-) Nähe zu kommen.., nicht wahr..? :zunge:

    Doch.., wie heisst es immer so schön: Jeder ist so alt, wie er sich fühlt..!

    (Mann.., bin ICH alt..!)

    Und jetzt: Gute Nacht zusammen.., und Jeder schön allein in sein EIGENES Bett gehen.., gelle..? Ich muss diesen Gang ja (leider) auch ganz allein....... :heul:

    Gruß, und "guats Nächtle"..!

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von katjarella

    Didée Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, das von 100 Leuten min. 10 Leute in den Laden gehn oder es bemerkt hätten, das die Quali so schlecht ist?

    Ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber sogar in ner Amazon-Bewertung steht, dass die Qualität der Standard-Edition Mist ist und man zur Rem.-Deluxe-Ed. greifen sollte.

    Zitat von Rudi Ratlos

    Und jetzt: Gute Nacht zusammen.., und Jeder schön allein in sein EIGENES Bett gehen.., gelle..?

    Äh, in meinem liegt aber schon jemand. :grübeln:


    ;)

    Zitat von Rudi Ratlos

    Gruß, und "guats Nächtle"..!

    Gleichfalls gute Nacht! Schon wieder so spät...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Didée


    Es soll von vornherein der Ansturm von zurecht entrüsteter Kundschaft verhindert werden, die gemerkt hat, dass sie für kriminell schlechte Qualität auch noch GELD AUSGEGEBEN hat, und daher (zu Recht) wegen mangelhafter Leistung vom Kaufvertrag zurücktreten möchte ... !

    P.S. Bicubisch auf 1280*720 hochskaliert:


    Hast du dieses Bild selbst hochskaliert, um uns einen Unterschied zu zeigen? Hier ist dann die Frage, ob du mit diesem Bild das "HD-Material" der Studios getroffen hast - ob also die Vergleichbarkeit gewährleistet ist?

    Zitat von nexustheoriginal


    Äh, in meinem liegt aber schon jemand. :grübeln:


    Dein Plüschhund? ;D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Dein Plüschhund? ;D

    Ich war eher der Teddybärentyp. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Dabei ist der Frühling schon vorbei... :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von NTO

    Dabei ist der Frühling schon vorbei... :D

    Das schon..! Aber jetzt kommt die Geschichte mit der SOMMER-HITZE..! (Au weia! Wenn das blos gut geht..!) :floet:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    (Au weia! Wenn das blos gut geht..!) :floet:

    Wenn nicht sind wir nächstes Jahr halt ein paar mehr hier im Board.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Wenn nicht sind wir nächstes Jahr halt ein paar mehr hier im Board.


    Katja hat aber schon vorgelegt. Diesmal müssen wohl andere ran. :D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!