Cinema Craft Encoder Sp2

  • Hallo,

    Zitat

    Da weißt Du allerdings mehr als ich.


    Das kannst du mir ruhig auch mal gönnen.:lol:

    So stands in einem post auf Doom9.org. Der CCE sei noch sehr neu vielleicht buggy und jdobbs warte noch mit der Eingliederung. In wieweit die infos von jdobbs selber sind keine Ahnung.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von katjarella

    kann es sein, das SP2 Bilder (test.bmp) per DirectShow Importiert ( ein Bild hat jetzt 300Frames :() ?

    Prügel mich jetzt, aber was hast du denn gemacht? Wie kann denn ein Bild aus 300 Frames bestehen? Ich dachte ein Frame ist ein Bild, also besteht ein Bild aus genau einem Frame. :grübeln:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Nachdem ich mir einen neuen PC zusammengebastelt habe (Core 2 DUO E6600), wollte ich mal die Trialversion von CCE SP2 installieren.

    Allerdings bekomme ich folgende Fehlemeldung wenn ich die Installation starten will: Cinema Craft Encoder SP2 runs only on a computer that supports SSE or Enhanced 3D Now! Since this computer does not support either, setup is canceled. :so-nicht:

    Ich bin der Meinung das mein Prozessor SSE unterstützt. Mit der Trial von CCE 2.70... gab es keine Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?

    cu Spuntus6



  • Welche Version der Trial?

    Mit der 1.00.00.02 wurde die Erkennung des Core Duo gefixt - keine Ahnung wies mit dem Core 2 Duo aussieht

  • Habe Version 1.00.00.01 und 1.00.00.04 vom CCE SP2 probiert. Beide bringen mir die gleiche Fehlermeldung.
    Wie gesagt gibt es das Problem bei der Trial von CCE 2.70.02.10 nicht. Die funktioniert tadellos.

    Klingt ziemlich unlogisch das in einer älteren Version mein Prozessor unterstützt wird, in einer neueren aber nicht.:(

    Auf der Hompage von CCE wird der Prozessor übrigens noch gar nicht erwähnt.:hm:

    cu Spuntus6

  • Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht der einzige bin....

    So ist es eben mit der neuesten Hardware. Die Unterstützung durch die Softwarefirmen lässt meist auf sich warten....

    Vieleicht klappt es ja in der nächsten Version.

    cu Spuntus6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!