Am 14.Juli erscheint eine neue <ACRONYM title="Abkürzung für Cinema Craft Encoder">CCE</ACRONYM> Version - CINEMA CRAFT ENCODER SP2
Info

Cinema Craft Encoder Sp2
-
-
Wenn ich mir den Preis ansehe bekomme ich das Kot*en.
Gruß Gunnar -
Quote from Gunnar
Wenn ich mir den Preis ansehe bekomme ich das Kot*en.
Gruß GunnarWo bleibt Deine gute Erziehung....solche Ausdrücke ts...ts...:)
Vom blossen Ansehen wird mir nicht Übel.........wenn aber diese neue Version auch nur bloss AVI`s nach MPEG2 codieren kann.....warum dann dieser Preis.
Gut....für Prog.codieren ist er dem Procoder 2 vorzuziehen.Warte eigentlich immer noch auf ein Upgrade des Procoders 2...die letzte Version ist inzwischen auch schon 2 Jahre auf dem Markt.
Bigotti5
Danke für den Hinweis -
[INDENT]Plug-In Einbindung kann ich mir interessant vorstellen ebenso wie HD=>SD.
[/INDENT] -
-
Glaube ich erst wenn ich's sehe.:ja:
-
komisch,
unter system requirements steht premiere.läuft die gar net als sa?
nix mehr mit einstellen beim setup als plug oder sa?
g/l -
:heul: Cinema Craft Encoder Sp2 Trial 100.
Download auf
http://www.cinemacraft.com/files/cce/ccesp2_100_trial.zip
Braucht SSE or Enhanced 3D Now:heul:
Gruss Khunwaen -
-
""wieviele Leute verwenden heute noch einen Pentium 3 zum Encodieren?""
Habe einen AMD Athlon 1200 MHz mit MMX und 500MB Ram
Khunwaen -
khunwaen: Du kannst ja nach wie vor bei deinem "alten" Encoder bleiben, nicht?
Ich meine, du würdest auf diesem Rechner ja auch nicht die heutigen modernen Spiele wie Warcraft & Konsorten zocken wollen, ohne aufzurüsten? -
wieviele Leute verwenden heute noch einen Pentium 3 zum Encodieren
Pentium 3 unterstützt schon SSE -
muha sp2 geht voll auf dualcore ab
gerade mal ein avi (624x352)in svcd (4pass) encodet...
dauerte nur 30mins ...
-
Läßt sich der CCE SP2 auch in den DVD-ReBuilder einbinden?
Ich frage, weil die EXE eine andere Bezeichnung hat, als die bisherigen Versionen.
Gruß
Databox -
kann es sein, das SP2 Bilder (test.bmp) per DirectShow Importiert ( ein Bild hat jetzt 300Frames :() ?
-
Hallo,
mein Stand der Dinge ist. Das man zur Zeit den CCE SP2 nicht mit den ReBuilder benutzen kann. Das Problem ist wohl die ecl Datei, die ganz anders aufgebaut ist. Und es scheint auch für die nahe Zukunft nicht geplant zu sein.Da ich aber nicht regelmäßig im englischem Forum lese, kann ich dir leider nicht sagen ob diese Info noch aktuell ist.
-
Quote from Morpheus
mein Stand der Dinge ist. Das man zur Zeit den CCE SP2 nicht mit den ReBuilder benutzen kann. Das Problem ist wohl die ecl Datei, die ganz anders aufgebaut ist.
Genauso isses. :ja:QuoteUnd es scheint auch für die nahe Zukunft nicht geplant zu sein.
Da ich aber nicht regelmäßig im englischem Forum lese, kann ich dir leider nicht sagen ob diese Info noch aktuell ist.
Da weißt Du allerdings mehr als ich.
Der SP2 ist ja noch ziemlich neu und jdobbs hat sich eigentlich noch überhaupt nicht dazu geäußert. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er das bei der ganzen Arbeit, die das verursacht erstmal vor sich herschiebt.Cu Rippraff
-
kann es sein, das SP2 Bilder (test.bmp) per DirectShow Importiert ( ein Bild hat jetzt 300Frames :() ?
Bei mir hängts vom Format ab
BMP - 7813 Frames
JPG, TIFF, TGA, PNG - 313 Frames
rechte Maustaste - Append (Shift+Enter) und auf 1 Frame setzen -
CCE wird auch immer komischer. Werde dann wohl mein Stills entgültig in AVISynth machen müssen.
das mit dem Append weis ich, aber das kann ja nicht der Sinn der Lösung sein.
-
Im Pdf werden Stills gar nicht erwähnt
hab mal versucht ein Bild Sequenz zu laden :ani_lol:;D
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!