Gibt es bessere DVB-T Software als BlazeDTV 2.0 ?

  • Hallo!

    Ich habe mir heute BlazeDTV 2.0 gekauft. Es ist alles richtig installiert und angeschlossen. Aber er findet keine Sender.... Habe auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Ich habe jetzt schon gedacht das vielleicht die Bäume den Empfang stören, kann das daran liegen?

    MfG
    Sven

  • Hallo,

    habe auch heute versucht die Sender rein zu bekommen, auch ohne Erfolg. Falls Du Erfolg haben solltest, lass es mich wissen, wie ich es eventuell auch hinbekommen kann. Danke schon mal im voraus.

    Kirsten:)

  • Hallo,

    habe auch heute versucht die Sender rein zu bekommen, auch ohne Erfolg. Falls Du Erfolg haben solltest, lass es mich wissen, wie ich es eventuell auch hinbekommen kann. Danke schon mal im voraus.

    Kirsten:)


    Hat dazu schon jemand irgendeine Antwort bekommen ?
    Habe das gleiche Problem.

  • Hallo zusammen
    ich habe muir eine neue TV Karte (Skystar 2400 Dual Tuner Pci) gekauft, die mitgelieferte Software Powercinema 4.5 von cxberlink unterstützt keine dual zeitzgleichen aufnahmen. kennt jemand eine software die mit der karte dual aufnahmen unterstüzt ?
    Danke
    Grüß
    wolli

    Mein PC : Intel Core 2 Quad 4X 2,4 GHZ, 3GB DDR2 Ram 800 HZ, 2mal Samsung 320 HD,Geforce 8800 GTS,Samsung 22 Zoll TFT

  • Hallo!

    Ich habe mir heute BlazeDTV 2.0 gekauft. Es ist alles richtig installiert und angeschlossen. Aber er findet keine Sender.... Habe auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Ich habe jetzt schon gedacht das vielleicht die Bäume den Empfang stören, kann das daran liegen?

    MfG
    Sven


    Habe mir heute den stik gekauft und auch die gleiche probs gehabt.
    lösung wahr nicht so einfach aber es funtzt zumindestens.

    Erstens antenne wenn es geht raus aus dem fenster, nicht schmeissen *g
    dann klickt ihr auf suche und auf erweitert, dort stellt ihr alles auf not defin ( sry kann gerade nicht nachschauen, wie es richtig heist, bin im i-net caffe. ), auf jeden fall, stellt ihr alles auf nicht definiert müste das erste oder 2 von oben.
    bei der mhz lässt ihr alles stehen wie es ist, da ja deutsch sein soll.
    bei der freq einstellung erste 0 und letze auf 800000.
    dann auf ok und scan starten, ich habe bei mir den scan wiederhol rate auf 15 erhöht.
    er müste dann eigentlich 19 sender finden, am anfang direckt findet er 4
    zumindestens hatt es bei mir so funtzt.

    und wenn er fertig ist, müste ihr die antenne noch etwas einstellen, heist eigentlich bissl nach links bissl nach recht so das ihtr am besten rtl2 sehen könnt, wennn ihr das geschaft habt sind die anderen sender dann auch da.

  • Hallo!

    Ich habe mir heute BlazeDTV 2.0 gekauft. Es ist alles richtig installiert und angeschlossen. Aber er findet keine Sender.... Habe auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Ich habe jetzt schon gedacht das vielleicht die Bäume den Empfang stören, kann das daran liegen?

    MfG
    Sven

    hallo sven
    ich habe den stick schon einige zeit,und hatte zu beginn das selbe problem.
    stell doch einfach mal die antenne VOR`S fenster, oder am balkon, auf jeden fall ins FREIE und such nochmal, danach im raum einen platz suchen (die antenne ist nur sehr sensibel)!

  • Hallo
    Also Blaze DTV ist wirklich das allerbeste was es gibt!;)


    weiter unten...


    War ein Scherz! Ist wirklich übles DVB-S Programm...:nein:mit komischen Funktion...und Fehlerhaft Porgrammiert...brauchst Du Ärger...denke an Blaze DTV...habe bis heute noch nicht die "Favoriten" Funktion gefunden...

    Gruß
    Jolly
    p.s Spaß muss auch mal sein!

    Meine Tv Karten History:

    1. Tv Karte war die Cinergy 400 von Terratec (analog)
    2. Tv Karte war die Geniatech Digistar DVB-S (digital)
    3. Tv Karte (Box) ist die Qbox DVB-S (digital)


    Danke für die Hilfe!:)

  • Hallo Stax,
    Ja, bei meiner letzten Karte lief DVBViewer lang sehr gut...
    bei meiner jetzigen nicht so...

    Aber denke auch...ist von den Funktion her...und der Bedienung...sehr gut...
    Denke daher auch ist wohl mit das Beste...bzw. das Beste.
    Gruß
    Jolly

    Meine Tv Karten History:

    1. Tv Karte war die Cinergy 400 von Terratec (analog)
    2. Tv Karte war die Geniatech Digistar DVB-S (digital)
    3. Tv Karte (Box) ist die Qbox DVB-S (digital)


    Danke für die Hilfe!:)

  • Hallo
    Habe jetzt das ganze in einen anderen USB Port gesteckt...siehe da..läuft ohne Probleme....
    Gruß

    Meine Tv Karten History:

    1. Tv Karte war die Cinergy 400 von Terratec (analog)
    2. Tv Karte war die Geniatech Digistar DVB-S (digital)
    3. Tv Karte (Box) ist die Qbox DVB-S (digital)


    Danke für die Hilfe!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!