Kapitel exportieren

  • Hallo,

    ich würde eigentlich gern die Kapitelmarkierungen in eine Textdatei kopieren. Das Markieren im Ansichtsfenster und betätigen des copy2clipboard-Buttons funktioniert jedoch nicht. Übersehe ich etwas?

    Ich möchte die entsehende Datei in DVDLab benutzen um die Originalkapitelmarken importieren zu können.

    Gruß,
    Thomas

  • Keine Ahnung, welches Programm du benutzt.

    Aber es gibt auf der engl. Hauptseite einen Ripper, der beim Rippen Kapitelmarken in eine Textdatei schreibt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Keine Ahnung was die Tools so können. Spätestens wenn katjarella hier auftaucht bekommst du die Infos. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Du musst erst zum entsprechendem Title PGC navigieren (im Zweig VTS_PGCITI --> VTS_PGC_x), von dem du die Kapitel speichern willst und dann Tools --> Save Celltimes to File.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!