Ebay Shop "DAMROTECH"

  • Habe dort ebenfalls die Verbatim DataLifePlus 8x DVD-R bestellt und bin sehr zufrieden.
    Außerdem gabs damals noch die Primedisc 4x DVD+R wo Ritek drin ist und die ebenfalls ohne Probleme laufen. Ich kann diesen Shop also nur empfehlen.

    Der Versand ging übrignes auch sehr schnell.

  • Ich bestelle mittlerweile seit gut einem Jahr in diesem Shop (früher Xcitek-Media) und bin sehr zufrieden.
    Abwicklung bei Versand nach Österreich meistens um die 4-5 Tage (inkl. Banküberweisung).
    Auch Reklamationen (bisher 2x) wurden immer recht flott bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Ein Minuspunkt sind sicherlich die Versandkosten - aber wenn man von Haus aus immer pro Artikel einen Euro addiert, sind sie noch immer unter den günstigsten Shops. Und die mind. 8 Euro Grundversandkosten sind ja leider schon fast überall Standard.

    Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert!

  • so, ich habe jetzt endlich meinen BenQ DW 1640 erhalten.
    die überweisung ging nach luxemburg. dauerte eine woche!?
    dann war das gerät nicht auf lager. dann bekam damro eine falschlieferung (dw 1620). als ausgleich schickte man mir ein paket samsung dvd-rw mit. versandkosten sind sehr sehr (zu) hoch, waren 11€, also 22,-DM, da sollte man was dazubestellen. :x
    das gerät selbst zu einem unschlagbaren preis: 38,49€!
    wie auch die BenQ -r rohlinge.
    empfehlenswert, da sich die hohen versandkosten mit den günstigen preisen mehr als ausgleichen. eine bankverbindung in D, wie es auch andere haben, wäre empfehlenswert.
    reinschauen lohnt sich, top produkte.

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • Kann auch nur gutes über diesen Händler berichten.

    Bestelldatum sowie Durchführung der Überweisung war am 5. Dezember. Die Ware wurde ausgeliefert am 20. Dezember. Nicht so berauschend aber immer noch ok. War eine ziemlich umfangreiche Bestellung und bei Damrotech dürfte man in der Vorweihnachtszeit reichlich zu tun gehabt haben.:D

    Die Ware war hervorragend und mehr als ordentlich verpackt. Was mir nicht gefällt ist diese Unart auf jeden Artikel einen Euro Versandkosten aufzuschlagen. So kam ich letztendlich auf € 22,00 Versandkosten. Da kommt man schon ins Staunen. Hätte man eigentlich nicht nötig, denn auch wenn man diesen Euro auf die Ware aufschlägt, wäre Damrotech immer noch einer der allergünstigsten Händler. Angesichts der günstigen Verkaufspreise bin ich somit mit diesem Händler sehr zufrieden.

    P.S.: Die DVD-Hüllen (€ 4,85 für 50 Stk.) sind ganz brauchbar. War ich angenehm davon überrascht. Da hatte ich aus früheren Erfahrungen mit anderen Händler eher schlimmes erwartet.

  • Das ist mal ne gute neuigkeit, danke.
    Jetzt muß der Shop nur noch so schnell laufen wie früher und ich bestelle wieder bei ihm. Ich warte keinen Monat auf meine bestellung, so wie es derzeit wohl sein soll.

  • Die Preise wurden dafür großteils zwar leicht "angezogen" aber dafür finde ich diese Variante für den Kunden weitaus fairer und transparenter. Ist mit Abstand noch immer einer der günstigsten Online-Shops für CD/DVD-Rohlinge und Zubehör.

    Hatte bei meiner Bestellung im Dezember auch die OEM-Version von Pinnacle Instant CD/DVD mitbestellt. Sogar für diese lächerliche CD in der Papierhülle wurde der 1Euro-Aufschlag berechnet.

  • Hab am Rosenmontag auch bestellt,seit Freitag dem 3.3.06 ist die Ware angeblich unterwegs,bin gespannt wann meine Order nun wirklich auftauchen wird.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Ich war leider absolut nicht zufrieden. Im Dezember bestellt und Ende Februar kam die Lieferung.

    Ich bestelle dort nie wieder.

    Es kam weder ein "Entschuldigung" für was auch immer noch irgend eine Gemütsregung in diese Richtung.

    Gruß
    Tom

  • Meine Ware ist auch noch immer nicht angekommen,angeblich seit 3.3.2006 unterwegs zu mir.Ich habe heute an die 2 Emailadressen die ich gefunden habe eine 10 Taegige Nachfrist gesetzt,und widrigenfalls rechtliche Schritte angekuendigt.Das hat schon `mal geholfen als Damro versuchte mich mit mehrteiligen Lieferungen bei einer Bestellung zu "linken".

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Jap, für mich war nach dem "ist versendet" Mail keiner mehr erreichbar gewesen.
    Habe mich an den Konsumentenschutz und den Internetombudsmann gewendet und siehe da, Damro ist dann doch tätig geworden.

    Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

    Gruß
    Tom

  • Werde da erstmal nicht mehr bestellen, hab doch keine lust 2 Monate auf meine Rohlinge zu warten :evil: Aber eigentlich habe ich dort noch keine probs gehabt, nach meiner bestellung war die Ware etwa 1. Woche später da, aber das war letztes Jahr.

    Danke an alle für die warnungen !

  • Das war auch meine letzte Bestellung bei Damrotech.de Ich habe ja nicht nur fuer mich sondern auch leichtsinnigerweise fuer Kollegen bestellt.Nach meiner Klagsdrohung bekam ich eine Antwort vonwegen "technischer" Probleme,und es taete ihnen leid etc...bla,bla,heul....aber keine konkreten Antworten auf meine Frage wo meine Ware nun bliebe.Die 10 Tagesfrist laeuft bald ab,dann werd ich richtig sauer.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!