Ebay Shop "DAMROTECH"

  • So,heute kam endlich die Lieferung.Bestellt am Rosenmontag,Lieferung heute = Nicht Genügend Damrotech.Die Ware wurde am 15.3 erst losgeschickt,alles dazwischen waren "technische Probleme" im Umfang von 12 Tagen (Angeblich abgeschickt am 3.3.).
    Natürlich kein Goodie mit eingepackt als Entschädigung.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Habe atm auch eine Sammelbestellung laufen bei Damro. Mit ein paar Kollegen um die 500 Rohlinge geordert. Bestellt vor 2 Tagen.. Überweisung müsste heute durch sein... Mal gucken ob die Ware bis Ende nächster Woche kommt.

  • Heute is meine Lieferung gekommen.. Vollständig und gut verpackt in einem Riesen Packet ^^ Insgesamt von Bestellung, Überweisung, Lieferung 1 1/2 Wochen gedauert. Ich bin zufrieden.

  • Das Einkaufen bei Damrotech dürfte sich für die österreichischen Kunden erledigt haben. Ein Versand ist nur mehr an gewerbliche Kunden möglich. Damit kommt man natürlich um Entrichtung der URA nicht mehr herum und der Kauf dort lohnt einfach nicht mehr. Schade.

    Ob wir das wiedermal der Austro Mechana zu verdanken haben? :evil::evil:

    Nierle sendet leider glaube ich auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr nach A. Mal sehen welche Händler noch übrig sind. Schönes Europa mit einem Wirtschaftsraum ohne Einschränkungen. :(

  • QuiCo : Die Austro Mechana wird deine Links dankend in Ihr Abmahn-Wahnritual aufnehmen. Wieder mehr Unternehmen die mann im freien Wirtschaftsraum EU erpressen kann :)

    Leider scheint es sich keines dieser grossen Versandunternehmen leisten zu wollen / können das mal per Gericht bis zuletzt durchzukämpfen.Es geht ja schliesslich nur um ein paar Kunden aus Österreich, auf die kann mann leicht verzichten und die sollen dann halt zuhause überteuerte Ware kaufen.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Keine Sorge, die brauchen meine Links bestimmt nicht :D

    Sicher sind Rohlinge bei uns empfindlich teurer als in Deutschland. Sie sind aber für jeden bezahlbar im Gegensatz zu Ländern wie der Schweiz wo du eine 100er-Spindel DVD-Rohlinge nur durch eine Hypothek aufs Haus finanzieren kannst. :D

    Des weiteren sind Rohlinge für die Holländer im eigenen Lande unglaublich teuer. Von überteuert würde ich daher nicht sprechen.

    Vielleicht wird es in diesem Bereich auch mal eine einheitliche Regelung geben, die für ganz Europa gilt und die Händler profitieren dann nicht mehr von einem Firmensitz in Luxemburg oder wo auch immer. Ein Prozess wäre das letzte was ich mir wünschen würde. Denn das könnte ganz übel ausgehen und negative Folgen für alle Händler haben die Ware nach Österreich verschicken. Rechtlich gesehn scheint die Austro Mechana ja was in der Hand zu haben, denn sonst hätte wohl kaum ein so grosser wie Amazon das Versenden von Rohlingen nach Österreich eingestellt.

  • Wieviel kosten denn Rohlinge in der Schweiz und Holland ? Ich habe schon Rohlinge bei einem holländischen Händler gesehen und die waren ziemlich Preiswert.

  • Für Holländer selbst ist es extrem teuer, weil die Händler eben die Abgaben einrechnen müssen, so wie rotech.at für die Österreicher.EU-Ausland kommen eben die Abgaben nicht dazu = Realpreis ohne Fantasiesteuer an die M.A.F.I.A.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!