3A Media DVD+R 4x

  • MID: POMSC001002 / 3A DVD+R 4x
    Brenner: NEC AD-7173 / Firmware: 1.04 von L&D
    Brenngeschwindigkeit: 4x


    Vor wenigen Tagen auf einer Auktionsplattform erworben. War ein noch originalverpacktes 5er-Paket in Slimcases. Serie L1. Beim Optiarc ist dieser Rohling noch in der Firmware angeführt, beim Samsung nicht. Deshalb habe ich ersterem den Vorzug gegeben.

    Sehr schönes Ergebnis. Hätte nicht gedacht das ein bis zu 18fach-Brenner mit 4fach Rohlingen und selbiger Brenngeschwindigkeit so gut funktioniert. Der Rohling ist allerdings mit knapp 3500MB auch nicht voll beschrieben. Das werde ich mit einem weiteren Rohling noch nachreichen.

    Sehr ordentliches Ergebnis :ja:
    Wie lauten die Hub- und Stampercodes?

    Immer auf der Suche nach alten CDR/DVDR Medien von Vivastar, Sky, 3A Media, DDDessau, CDA, OMP, CSI, BeAll...
    => PM :daumen:

  • MID: POMSC001002 / 3A DVD+R 4x
    Brenner: NEC AD-7173 / Firmware: 1.04 von L&D
    Brenngeschwindigkeit: 4x


    Feines und sehr überzeugendes Ergebnis. Niedrige Fehlerwerte und ein tadelloser Transfertest. Laut meiner Wertung wäre da auf jeden Fall noch ein sehr gut bis sogar hervorragend drinnen. Dem Optiarc liegen diese Rohlinge offenbar ganz besonders gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!