Primedisc 4x DVD+R

  • Media ID: Ritek R02 (als Primedisc gelabelt)
    Brenner: LG GSA-4160B
    Brenngeschwindigkeit: 4x

    Die Rohlinge machen von der Verarbeitung her einen guten Eindruck. Die Öberfläche ist ähnlich der der Verbatim-Rohlinge, also ein wenig milchig bzw verschwommen. Dies ist nicht jedermans Sache. Die Randversiegelung ist vorhanden nur nicht genau zu erkennen ob sie nun ausreichend ist da Kleberrückstände nur sehr gering vorhanden sind, jedoch ein farblicher Unterschied beider Scheiben zu sehen ist. In der Mitte ist dann die Naht des Klebers zu sehen. Ein Spalt zwischen den Scheiben ist allerdings nicht zu erkennen.

    Gekauft habe ich diese Rohlinge im Ebay Shop DAMROTECH für ca 7 Euro.

    Hier ist ein Scan von einem Rohling mit ca. 2,2 GB Inhalt:
    (Bitte einloggen um den Scan zu sehen)

  • Media ID: Ritek R02 (als Primedisc gelabelt)
    Brenner: LG GSA-4160B
    Brenngeschwindigkeit: 4x

    Und hier derselbe Rohling nun mit ungefähr gleichem Ergebnis.
    Diesmal habe ich jedoch 3,5 GB auf den Rohling gebrannt aber ich denke das diese zum Ende nicht unbedingt noch schlechter werden.
    Bisher hatte ich mit meinem Brenner immer sehr gute Ergebnisse auch bei anderen Rohlingen, ich hoffe mal das bleibt so und ich werde weiter testen.

  • Media ID: Ritek R02 (als Primedisc gelabelt)
    Brenner: LG GSA-4160B
    Brenngeschwindigkeit: 4x

    und hier nun noch ein dritter Rohling aus der selben Spindel.
    Meine Vermutungen das sich die Fehlerrate am Rand nicht erhöhen wird kann ich nun bestätigen da ich den Rohling nun komplett voll beschrieben habe.
    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Rohlinge und habe bei DAMROTECH ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Hier nun der Scan:
    (Bitte einloggen um den Scan zu sehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!