sehr gut!:ja:
demnach hätte sich für dich der aufpreis gegüber verbatims gelohnt!
Ricoh 16xDVD+R
-
-
Ricoh Ultraspeed 16x DVD+R 50er Spindel Made in Taiwan
Ricoh JPN R03
LG H44N RB01
Brenngeschwindigkeit:12x, 16xBis 12x sehr gut, 16x (maximales Tempo für den Rohling) völlig unbrauchbar. Wieder die typische LG Schwäche wenig Kontrolle des Brandes während dem Brennen. Kein Zurückschalten des Brenntempos, Operation gelungen Patient tot :). Gibt einen schönen Testrohling für Lesetests ab.:)
-
Ricoh JPN R03
Samsung SH-S203B SB01
Brenngeschwindigkeit:12x Scan 1+2, 16x Scan 3+4+5Der Rohling liegt dem Brenner sehr gut, mit 16x bisher das beste Ergebnis aller meiner Brenner mit dieser Charge.
-
Ricoh JPN R03
Samsung SH-S203B SB01
Brenngeschwindigkeit:18xDer einzige mir bekannte Brenner, der Ricoh 18x brennen mag, und es geht.:daumen:
-
rohl: ricoh jpnr03
label: maxell - keine der besonders guten
brenner+scanner: lh20a1s@18xüber 16x gabs ein paar pufferschwankungen, deswegen die zacken im brennspeed.
-
über 16x gabs ein paar pufferschwankungen, deswegen die zacken im brennspeed.Meine derzeitige Spindel ist auch nicht unbedingt die beste die ich bisher hatte. Bisher konnte die bei mir auch nur der LH18 passabel 16x brennen (12x gut) aber weit von dem entfernt was hier der Samsung sogar bei 18x leistet.
-
Ricoh +R16x, 25er-3 (Taiwan)
RICOHJPN R03
BenQ 1620 (B7W9) @16x / 2x @12x / 2x @8xAus einer „schlechten“ Charge, nicht aus aktueller Produktion.
Keine schönen Scans. Dennoch sind mir diese Rohlinge lieber als so mancher Schrott mit besseren Scans - etwa AML, UME oder Fakes, nicht nur weil sie stabiler auf den meisten Abspielern laufen. -
Ricoh Ultraspeed 16x DVD+R
MediaID: RicohJPN R03
Brenner: LH-20A1P@DH-20A4P
Brenngeschwindigkeit:Bild 1: 16 x, Bild 2: 12 x -
Brenner: GSA-H62N
Brenngeschwindigkeit:Bild 1: 16 x, Bild 2: 12 x -
Brenner: SHW-16H5S
Brenngeschwindigkeit:Bild 1: 16 x, Bild 2: 12 x
Auch der 16H5S macht es nicht besser, ich werde den Rohling wirklich mal 8 x brennen müssen. War ja mit zu rechnen. -
Mit 12x auf dem 20A4P und dem H62N sieht der doch recht gut aus. Auch mit 16x am dem "alten" 16H5S kann man nicht klagen.
-
Von welchem Händler kann man denn diese 50er Spindeln Made in Taiwan guten Gewissens beziehen? Auf Made in India habe ich keine Lust.
-
http://www.damrotech.com/product_info.p…products_id=651
Hab ich letzte Woche bekommen. Made in Taiwan.
-
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden auch wenn mich die 16 x Ergebnisse ärgern, aber ich will mal sehen ob man mit 8 x noch was rausholen kann.
Scanman
Meine habe ich letzte Woche von Damro erhalten und die sind Made in Taiwan. Also ist Change groß da du auch welche aus Taiwan bekommst. -
Bild 1:
Brenner: LH-20A1P@DH-20A4P
Brenngeschwindigkeit:8 xBild 2:
Brenner: GSA-H62N
Brenngeschwindigkeit:8 xDas hätte ich mir auch sparen können.
-
Wenn ich jetzt böse wär, würd ich sagen: "Diese Werte schaffen meine Fakes auch"
-
Du hast recht, da bekommen mittlerweile auch (viele) Fakes hin. Für do eine Qualität braucht es einen keinen Markenrohling mehr.
-
Ich habe die Ricoh R03 jetzt auch von meiner Einkaufsliste gestrichen. Die Erfahrung muss ich nicht auch noch haben, egal wie günstig sie noch werden.:(
-
Ich habe die Ricoh R03 jetzt auch von meiner Einkaufsliste gestrichen. Die Erfahrung muss ich nicht auch noch haben, egal wie günstig sie noch werden.:(
Ich hab die Erfahrung leider auch gemacht, wie schön waren doch die RICOHJPN R02. Die R03 nehm ich nur noch zum verschenken
Rohling : Ricoh Ultraspeed 16x DVD+R MiT (50er von Damrotech)
MiD : RicohJPN R03
Brenner : Pioneer DVR 112 FW 1.24
Brennspeed : 6 x
Scanner: Liteon 20A4P FW 9P54 -
Ricoh JPN R03
LG GH20NS EL00
Brenngeschwindigkeit:12x (Scan 1+2), 16x (Scan 3+4)Nichts neues bei LG an der Ricoh Front, 12x hui, 16x pfui.
Die solltens machen wie Pioneer 12x max und basta. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!