CD//DVD´s bedrucken per Nero mit Canon-Drucker

  • jo, IP4000, naja, papierdrucken hab ich vll 5 blätter seit dem ich den habe(1,5jahre?). ich denke dass die unwiederruflich ausgetrocknet ist. hab ja eigentlich meinen hp für papier und der ip4000 für cd.

  • Schau mal hier nach:
    http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID…_cd_cover_print
    Kannst auch im Drucker Channel nachlesen.
    eine andere Alternative ist das Programm von medienteam66, Intgernet: https://localhost/www.mt66.de, da gibts es auch eine Probeversion zum Testen. Ich arbeite gerne damit. Die CD Version 3,5 Professional(für 15,95 Euro + Versandkosten)ist aber besser, da mehr Möglichkeiten bestehen. Es sind schon sehr viele Muster vorgegeben, die man auch abwandeln kann.
    Waltraud

  • Kann man bei dem Nero Cover Designer eigentlich nicht ausstellen, dass er den inneren Kreis, den er im Preset anzeigt mitdruckt?

    Das sieht doch nachher irgendwie .. naja aus :)

  • Kann man bei dem Nero Cover Designer eigentlich nicht ausstellen, dass er den inneren Kreis, den er im Preset anzeigt mitdruckt?

    Das sieht doch nachher irgendwie .. naja aus :)

    Schau Dir doch mal genau die vorgegebene Anleitung an, da kannst Du die Größe des Innenkreises genau einstellen, dann sieht das nicht irgendwie... naja aus.
    Du mußt nur auf die Bilder klicken, dann werden sie größer und kannst genau sehen was da beschrieben ist.
    Gruß
    Waltraud

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!