www.spikemedia.at

  • Also ich hab bis jetzt 2x bestellt, und konnte keinesfalls klagen. Das letzte mal am 9.11. bestellt, und am 15.11. Versandmail erhalten - Ware 1 Tag später. Beim 1. mal ähnliche Erfahrungen. Hab einmal Fuji - Rohlinge bestellt und beim letzten Mal die Spike.Rohlinge (auch nicht so schlecht).
    Werde sicherlich wieder bei Spike bestellen :D

    liebe Grüße

    Thomas

  • Edit: Heute (5.12.) sind die Rohlinge bei mir angekommen, waren super verpackt. Vielen Dank auch dafür, dass ohne Aufpreis (wie vorher abgesprochen) Spike Printables statt Mediaranges geliefert wurden, da diese nicht verfügbar waren! Ich muss meine Kritik also revidieren! :)
    Viele Grüße
    Alexander

  • Wie sieht es nun aus mit dem neuen Angebot,Spike ? Ist schon bald Ende Jaenner und dein Shop wird eigentlich immer magerer,ist es bald soweit mit dem ReLaunch ?

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Teile die Meinung von Nostalgia. Würde gerne wieder bei Spike bestellen aber das Angebot ist für mein Empfinden kaum zu gebrauchen. Kaum noch Markenrohlinge im Sortiment. Das jetzige Angebot schreckt die Käufer eher ab als sie zu binden.

  • Hallo
    Ich hatte einige Probleme mit meinen Partnern, da Sie doch nicht so Ahnung hatten und dahinter waren, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Ich bin nun auf der Suche nach nem neuen Partner(oder ich mach es alleine)Der Shop und die umgebauten Funktionen stehen schon, werden aber erst online gehen, wenn alles geregelt ist.
    Sorry enstweilen für die magere Auswahl.

  • Wie schauts nun aus Markus ? Hoffe du hast nicht aufgegeben mit deinem Neustart.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Nach dem was man hier so liest siehts mit Spikemedia nicht allzugut aus.

    http://www.bm-community.de/lhtopic,2117,135,0,asc,.html

    Ich hoffe, er kriegt das wieder auf die Reihe. Ich will und kann all diese Aussagen natürlich nicht einschätzen. Weiss nicht mal ob da auch was dran ist. Es scheint aber durchaus einige sehr unschöne Vorfälle gegeben zu haben und das tut dem Image eines Internetshops nicht sonderlich gut.

    Feedback von Spike was aus und mit seinem Shop wird wäre durchaus wünschenswert. Das Angebot besteht ja fast ausschließlich nur mehr aus irgendwelcher Noname-Ware. So werden sich nicht viele Kunden gewinnen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!