Und noch ein Händler: Artandhobby

  • Hi,

    also ich weis auch net so recht ich würd ja bei Artandhobby gerne die bedruckbaren Datewirte +R Rohlinge bestellen,
    nur auf die 2 malige Anfrage per Mail ob die Datawirte Rohlingesoberfläsche schnelltrocknend ist,
    hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen und da sind schon 2 Wochen vergangen.

    Vor 2 Wochen hab ich es über das Kontakformular versucht und letztes Wochenende,
    hab ich nochmal übers Kontakformular und zusätzlich an die Mailadresse die im Impressum steht geschickt, bis heute keine antwort. :(

    Also Mailservice von Artandhobby bekommt von mir Note : 6

    Weis einer wie es mit den Versandkosten bei Artandhobby ausschaut ?

    Bei Paket 3 steht was von 8,95 € wird aber wohl Vorkasse sein, weis jemand was es kostet bei denen per Nachname zu bestellen ?

    Gruss Chris

  • Hallo zusammen,

    vor zwei Wochen habe ich über das Webformular nach Testrohlingen gefragt, selbstverständlich habe ich Bereitschaft gezeigt, dafür zu bezahlen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

    Eine Media ID habe ich -im Gegensatz zu Schnawwl- bei keinem der angebotenen DVD-R gefunden.

    Artandhobby bietet auch bei eBay an, merkwürdigerweise dort billiger als im hauseigenen Shop.

    Bis dann... Helmuth

  • Wieso sollte man da bestellen wollen, die sind doch VIEL zu teuer. Z.B. "DVD+R 8X DATASAFE RITEK" kosten dort 49,00 die 100er Spindel. Taiyo Yuden Printable kosten ~55 bei XMediatrade, dann noch 2 Euro Unterscheid bei den Versandkosten, schon ist man bei 4 Euro für nen "Upgrade" von Ritek zu TY.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!