• Moin zusammen!

    Bin ´mal wieder auf der Suche nach "guten" Fuji DVD+R Rohlingen. Allerdings hat sich das Ganze ja mittlerweile zu einem Glücksspiel entwickelt. Zum einen gibt es derzeit 3 verschiedene Fujis (Yuden, Ricoh, Ritek) und zum anderen schwanken die Preise doch ganz erheblich. Dazu kommt, daß die meisten wirklich günstigen Angebote keine ID-Angabe machen.
    Daher wollte ich jetzt einfach ´mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, wo man güntig (10 Euronen für die 25er-Spindel) an Yuden oder hilfweise Ricoh - Fujis kommt. Für 12 Euro habe ich sie gefunden (Opusshop) - das macht aber immerhin einen Preisunterschied von 8 Euro aus, bezogen auf 100 Stück.

    Grüße,
    Schnawwl

    P.S. Wenn nicht, dann kaufe ich die Fujis für 9 - 10 Euro die Spindel (so z.B. bei Ebay, Wesellcd.com, Styleyourlife.de ...) auf gut Glück und wenn es dann Riteks sind, hey, die scheinen ja auch nicht schlecht zu sein!

  • Zur Zeit kann das wohl niemand so genau sagen. Es sieht allerdings so aus als ob die Taiyo Fuji jetzt nur mehr begrenzt als Restposten bei weinigen Händlern verfügbar sind.
    Bei den meisten Fuji sind jetzt RitekR03 Rohls drin, die aber nach den Scans zu urteilen auch nicht schlecht sind.
    Ricoh Fujis kann man vereinzelt noch in Jewelcases finden, sind aber auch schon rar geworden.

    Für 9,90€ kann ich dir die Traxdata 8x (Ricoh) von Spikemedia empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!