A 105 für LG 4163

  • Zitat von LagunaSeca-Freak

    Wo haste die denn her? Auf der offiziellen Seite von LG gibt's die ja noch gar nicht.

    Mein erster Gedanke...ich geh auf die LG Seite und schaue mir das Changelog an und was sehe ich da, dort ist die letzte Version die A104.

    Aber was solls, prima Service hier...ich hab die A105 schon drauf, danke dafür ;)

    Gruß Hexmaster

  • Zitat von LagunaSeca-Freak

    Und, wie sind eure Brennergebnisse mit der A105 so? Besser als mit früheren Versionen?

    Kann ich zumindest noch nichts zu sagen...ich brenn ja nun nicht jeden Tag. Aber meine Ilusion (USA) Rohlinge sind heute gekommen, wird bald ein Scan von folgen.

  • Hehe, Überraschungen zu später Stunde! Auf eine neue Firmware für meinen LG habe ich schon Ewigkeiten gewartet! Bin mal gespannt, was sich getan hat und auf die hoffentlich baldige Veröffentlichung der Veränderungen!
    :D

  • Auf der Seite wo es auch den Download gibt, steht:

    Zitat

    Improvement of recording quality for DVD recordable meida

  • Zitat von QuiCo

    Ob dieses Update auf das schlechte Abschneiden des LG 4163 in der c´t zurückzuführen ist!? :mrgreen:

    Da waren sie dann bei LG aber ordentlich flott. :)

  • Hmm, irgendwie scheint diese Firmware bei mir nicht richitg zu funktionieren, jedenfalls was den Flasher betrifft. Das Programm stürzt gegen Ende des Flashens immer ab - na super! Trotzdem scheint das Programm erst abzustürzen, wenn der eigentlich Flashvorgang schon beendet wurde. Hoffe jedenfalls, daß die Firmware trotzdem funktioniert, korrekt erkannt wird sie jedenfalls.

  • Ach ja, scheine wohl mal wieder der Einzige zu sein, der Probleme hat :roll: !
    Habt Ihr eigentlich unter Windows geflasht oder mit Startdiskette?
    Irgendwie nervt mich das gewaltig, daß der Flasher bei mir abstürzt! Kann den Flasher dann noch nicht mal mehr im Taskmanager beenden. Einzige Möglichkeit: Reset!

    Trotzdem scheint die Firmware zu funktionieren :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!