K-Classic +R 4x

  • Was ich von UmeDisc bislang so gesehen habe war eher ernüchternd und bestenfalls schlechtes Mittelmaß. Zudem kann ich mir vorstellen das Probleme mit der Kompatibilität bei so einem Exoten auch nicht ganz auszuschließen sind. Wahrscheinlich werden sie günstig zu beziehen sein und das wird vielleicht auch der Grund sein warum Samsung auf diesen Hersteller zurückgreift. Meiner bescheidenen Ansicht nach wäre Zukauf bei Moser Baer da immer noch das kleinere Übel gewesen.

    Da leider Optodisc schon seit einiger Zeit Pleite ist führte leider kein Weg dran vorbei, den Hersteller zu wechseln.
    Entschuldigt aber bei weitem nicht, dass Samsung nun hauptsächlich UmeDisc verkauft - meines Wissens nach geht's nicht billiger.

    Immer auf der Suche nach alten CDR/DVDR Medien von Vivastar, Sky, 3A Media, DDDessau, CDA, OMP, CSI, BeAll...
    => PM :daumen:

  • Hast Du vielleicht mit diesen Rohlingen schon selbst praktische Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität dieser Teile aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Vienna (12. März 2009 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!