• Kann auch nur gutes berichten:

    1. Bestellung: Mittwoch bestellt, per Paypal bezahlt, Donnerstag verschickt, Freitag hier :D

    2. Bestellung: wieder Mittwoch bestellt, aber erst Dienstag da, weil in Luxemburg Schneechaos war. Hatte Montags ne Mail geschickt, wann die Ware rausgeht, ca. 1 Stunde später war die Antwort da, dass die Ware noch am gleichen Tage rausgeht, da DPD am Freitag wegen Schneechaos nicht zu denen durchkam. Super Support! :)

    Ich werde da immer wieder bestellen :) Und die Taiyos waren natürlich auch 1A und original.

  • Tag 1:
    Um 2 Uhr früh bestellt, gegen 10 Uhr trudelt die Auftragsbestätigung mit Bankdaten usw. ein. Am Abend wurde der Betrag (circa 200€) überwiesen.

    Tag 2:
    Um 11 Uhr erhalte ich einen Newsletter.

    Tag 3:
    Samstag. Heute und morgen tut sich nix.

    Tag 5:
    Um 14:30 Uhr bekomme ich die Email, dass mein Paket an den Lieferanten übergeben wurde, ich freue mich und hoffe, dass das Paket auch bei mir ankommt. Zudem gab's eine Sendenummer, mit der ich das Paket hätte verfolgen können ... wenn ich wollte.

    Tag 6:
    Ich schaffe es da zu sein, als der nette Lieferant mit dem verdammt schweren Karton ankommt. Es ist rund 12 Uhr und ich packe den Karton aus. Im Karton hätten u.a. sein sollen:
    - 5x Verbatim Lightscribe im 5er-Pack
    - 1x Verbatim 8.5GB DL im 5er-Pack
    Die Verpackungen ähneln sich sehr und der Verpacker hat sich wohl verzählt, denn einmal Lightscribe fehlte. Gegen 15:30 Uhr schreibe ich eine nette Email mit der Sachlage und frage wie verfahren wird.

    Tag 7:
    Um 11 Uhr erhalte ich eine Nachricht, dass das Gewicht der Ware nochmal gecheckt worden ist und mal stellte fest, dass wirklich eine Abweichung stattgefunden hat. Man werde mir das fehlende 5er-Pack nachschicken. Erstmal beruhigt lehne ich mich zurück und warte ...

    Tag 8:
    Das kleine Päckchen kommt an und ich bin zufrieden!


    Also ich kann den Shop empfehlen, lief für mich ganz gut ab. Allerdings muss man in Kauf nehmen, dass das Paket von der DPD überbracht wird. Da muss man hoffen, dass irgendjemand zuhause ist oder der DPD-Lieferant Lust hat beim Nachbarn zu klingeln. Beim zweiten Mal nicht angetroffen wird das Paket zurückgeschickt :? Naja, man weiß ja wann es abgeschickt worden ist, dann muss man nur am nächsten Tag da sein ;)

    Ich hoffe, ich konnte jemandem hierdurch helfen :)

    Gruß
    Todesengel

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Bei mir wurde auch was vergessen, eine 50er Spindel.Hoffe die senden das Teil wieder an die Firma, so wie die anderen Teile, da wirds auch übernommen vom DPD.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Moin,

    also DPD/GLS/UPS an Privatkunden ist ein Abenteuer! Wenn man Außerhalb arbeitet, gehts im Prinzip nicht - ich mußte mal 4*16km=64km fahren um ein DPD-Paket zu bekommen und das lohnt nun wirklich nicht....
    ..Post/DHL ist 5Min zu Fuß um die Ecke...

    Auf die Zusteller kann man sich auch nicht verlassen. Letztes WE landete ein DHL-Paket mit der Aufschrift: "Keine Ersatzzustellung an Nachbarn.." bei meiner "Untermieterin" - mir wars zwar ganz recht, aber der konnte wohl auch nicht lesen! Naja - war ja, streng genommen, nicht der Nachbar - sehr "kreativ" halt...

    Gruß Karl

  • Hallo,

    ich bestelle meine Rohlinge NUR über xmediatrade abgesehen von einmal einer Lieferzeit von etwas über einer Woche hatte ich bis jetzt keine Prob. ich bestelle seit über einem Jahr nur bei denen, allerdings sind die Verbatim Print die ich immer bestelle mittlerweile so schlecht das ich mir wohl jetzt jemand anderen suchen muss ;((

    nebenfrage: hat jemand die TY print schonmal bei einem NEc 3540 Probiert ??

    OUT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!