www.xmediatrade.com

  • Habe gestern meine Erstbestellung aufgegeben. Eine Auftragsbestätigung per Automailer wie das bei den meisten Shops üblich ist, habe ich bisher nicht erhalten. Dumm nur, dass die darin die Bankverbindung stehen sollte. Ohne Vorkasse kein Versand. Eine Supportanfrage diesbezüglich blieb unbeantwortet. Eben habe ich die zweite Supportanfrage gestellt. Die nächste geht direkt an die Geschäftsführung, deren Mailadresse ebenfalls angegeben ist.


    Dass ein Unternehmen schon VOR Kaufabwicklung dem Kunden Steine in den Weg legt, ist mir gänzlich neu. Ich bin erstmal von dem Laden enttäuscht.

  • Ich würde mir keine Sorgen machen.Xmedia ist ein sehr seriöser Onlineshop.
    Nochdazu ist jetzt Ferienzeit(sind viell. momentan unterbesetzt)


    Warte noch bis Montag, dann geht ja das normale Geschäftsleben wieder los.
    Weiters findest du die Kontodaten bei dem Menüpunkt Zahlungsbedingungen.

  • habe dort im dezember 300 Taiyo Yuden rohls bestellt, dazu noch alukoffer und moviedosen.
    alles einwandfrei, VK 5,90, hat naturgemäß ein paar tage gedauert, aber nicht zu lange, bis das ganze da war.
    waren übrigens auch telefonisch erreichbar!
    fazit: sehr preis- und empfehlenswert!

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • Liefert in Original TY typischer Verpackung: Cakebox oder klebende Shrinkfolie mit entsprechenden TY topcards - 1a !


    Alles ging relativ schnell - zwischen Ankündigung der Auslieferung per email und tatsächlicher lieferung verging nur 1 Tag.

  • Kleines Update. Nachdem nochmal nachgehakt hatte, hat sich wie oben kurz angedeutet herausgestellt, dass man meine geschäftliche E-Mailadresse wegen eines Umlautes in der URL nicht erreichen kann. Man hat mir die Auftragsbestätigung an eine andere Mailadresse geschickt. I habe daraufhin vorgeschlagen, meine Kundendaten auf die verträgliche E-Mailadresse umzustellen. Keine Reaktion. Das war vor 12(!!!) Tagen. Seither habe ich von XMediatrade nichts gehört geschweige denn ein Paket gesehen.


    Eben noch eine Beschwerdemail losgeschickt, mit der Ankündigung, dass diese doch sehr schlecht bearbeitete Erstbestellung mich überlegen lässt, wieder zu meinem bisherigen Shop zurückzukehren. Ein paar Minuten später erhielt ich eine Automail, in der die Einlieferung des Paketes beim DPD verkündet wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Da ich als selbstständiger Computerfuzzi den Dienstleistungsgedanken jeden Tag lebe, ärgert mich ein solches Vorgehen besonders.

  • Hallo,


    kann auch nur gutes über den Shop sagen. Große Bestellung (mit TY) aufgegeben. Per Vorkasse bezahlt und nach 4-5 Tagen bekommen.
    Die Bankverbindung steht auf deren Internetseite!


    Grüße
    Alex