• für den händler interessiere ich mich auch sehr, weil er TY sehr guenstig anbietet, nur hab ich irgendwie kein bock das ich nacher 55€ für fälschungen ausgebe

  • Habe gestern meine Erstbestellung aufgegeben. Eine Auftragsbestätigung per Automailer wie das bei den meisten Shops üblich ist, habe ich bisher nicht erhalten. Dumm nur, dass die darin die Bankverbindung stehen sollte. Ohne Vorkasse kein Versand. Eine Supportanfrage diesbezüglich blieb unbeantwortet. Eben habe ich die zweite Supportanfrage gestellt. Die nächste geht direkt an die Geschäftsführung, deren Mailadresse ebenfalls angegeben ist.

    Dass ein Unternehmen schon VOR Kaufabwicklung dem Kunden Steine in den Weg legt, ist mir gänzlich neu. Ich bin erstmal von dem Laden enttäuscht.

  • habe dort im dezember 300 Taiyo Yuden rohls bestellt, dazu noch alukoffer und moviedosen.
    alles einwandfrei, VK 5,90, hat naturgemäß ein paar tage gedauert, aber nicht zu lange, bis das ganze da war.
    waren übrigens auch telefonisch erreichbar!
    fazit: sehr preis- und empfehlenswert!

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • Liefert in Original TY typischer Verpackung: Cakebox oder klebende Shrinkfolie mit entsprechenden TY topcards - 1a !

    Alles ging relativ schnell - zwischen Ankündigung der Auslieferung per email und tatsächlicher lieferung verging nur 1 Tag.

  • Kleines Update. Nachdem nochmal nachgehakt hatte, hat sich wie oben kurz angedeutet herausgestellt, dass man meine geschäftliche E-Mailadresse wegen eines Umlautes in der URL nicht erreichen kann. Man hat mir die Auftragsbestätigung an eine andere Mailadresse geschickt. I habe daraufhin vorgeschlagen, meine Kundendaten auf die verträgliche E-Mailadresse umzustellen. Keine Reaktion. Das war vor 12(!!!) Tagen. Seither habe ich von XMediatrade nichts gehört geschweige denn ein Paket gesehen.

    Eben noch eine Beschwerdemail losgeschickt, mit der Ankündigung, dass diese doch sehr schlecht bearbeitete Erstbestellung mich überlegen lässt, wieder zu meinem bisherigen Shop zurückzukehren. Ein paar Minuten später erhielt ich eine Automail, in der die Einlieferung des Paketes beim DPD verkündet wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Da ich als selbstständiger Computerfuzzi den Dienstleistungsgedanken jeden Tag lebe, ärgert mich ein solches Vorgehen besonders.

  • ich hab auch vor ien paar wochen 250 Verbatims bestellt gehabt.... einwandfrei... sind innerhalb von 4 Tagen nach Bezahlung bei mir gewesen.... kann ich also nur empfehlen!

  • Hallo,

    kann auch nur gutes über den Shop sagen. Große Bestellung (mit TY) aufgegeben. Per Vorkasse bezahlt und nach 4-5 Tagen bekommen.
    Die Bankverbindung steht auf deren Internetseite!

    Grüße
    Alex

  • Über XMediatrade hört man viel Gutes!

    Das Leben erlaubt keinen Neuanfang und hat auch kein Happy End!!
    LiteOn LH-18A1H LH09/ BenQ1625 BBIA/LG4120b W117/LG4040b W304/Yamaha CRW F1

  • Hab vor kurzem zum erstenmal bei Xmediatrade Rohls Bestellt lief alles ohne Probs. Kann den Shop nur Empfehlen.

    Einziges Manko die Auswahl an Verbatim Medien könnte größer sein.

  • Kann Xmediatrade auch empfehlen.. 100er TY bestellt.. Astreine Qualität.

    Sonntag bestellt, direkt per Paypal bezahlt, Montag versendet, Mittwoch da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!