• Ganz bestimmt haben einige von euch auch schon eigene Kurzfilme gedreht? Meine frage: hat jemand von euch einen Kurzfilm oder einen kurzen Clip im netz? Und wenn nicht würdet ihr vielleicht einige screenshots von einigen Szenen hier bei diesem Thema einfügen?? Würde uns interessieren was ihr so alle drauf habt :) Also postet fleißig.. würde uns freuen!!

    Hier einige Bilder von einen alten Projekt:

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

  • Moin "Kaiser Sozey",

    Doppelposting ist nicht gestattet. Das gibt eine Ermahnung.

    Wer ist eigentlich "uns". Oder redest von Dir in der Mehrzahl weil Du ein "Kaiser" bist?

    Gruß Frank

  • Mein Team und ich..
    wissen wir überhaupt der Kaser Sozey ist.. :) schon mal was von ihm gehört?
    gruß

    PS: das auf dem bild bin nicht ich.. (niemand hat bis jetzt kaiser Sozey gesehen) :)

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

  • Zitat

    Kaiser Sozey
    Würde uns interessieren was ihr so alle drauf habt :)

    Zitat

    Kaiser Sozey
    Mein Team und ich..
    wissen wir überhaupt der Kaser Sozey ist.. :) schon mal was von ihm gehört?


    Sollen Deine beiden Beiträge nur provozieren oder gibt es dafür einen sachlichen Hintergrund?

    Wenn Du Dich hier mit Deiner altertümlichen Ausdrucksweise als diabolischer Gangsterboss einführen willst, muss ich Dich auf die von Dir akzeptierten Forenregeln hinweisen und Dir eine Verwarnung aussprechen.

    Also erkläre uns, was Du bezwecken willst.

    Gruß Frank

  • Oh!! Entschuldigung!!

    War ja nur ne frage ob ihr Kaiser Sozey kennt und ob ihr / du den dazu gehörigen Film gesehen habt/hast.War alles nur lustig gemeint wollte hier keinen provozieren!!! Wenn du meins du müsstest mich rausschmeißen dann nur zu!

    Also:

    Meine Freunde und ich würden gerne wissen ob hier jemand im Forum auch einige Erfahrung auf dem Gebiet ( Filmdreh ) hat und wenn ja würden wir gerne einige Bilder oder den Clip sehen.

    Und bitter keine Verwarnung mehr für den Gangsterboss, danke

    Mit freundlichen Grüßen

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

  • Hallo Kaiser Suzey,

    ich kannte diesen Gangsterboss bis heute nicht. 1997 bin ich noch nicht in die Videothek gegangen und Thriller haben wir nie gekauft. Na ja und mit Humor ist das immer so eine Sache. Der eine verstehst, der andere nicht.

    Nun hast Du ja klar und deutlich gesagt, was Du willst und damit hat sich die Verwarnung erledigt.

    Denke in Zukunft daran, die anderen müssen Deinen Beitrag verstehen können. Und ein Beitrag reicht auch. Er steht dann auf der Portalseite so lange an erster Stelle, bis ein neuer Beitrag gepostet wird.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fr_An
    Hallo Kaiser Suzey,
    .....


    Ich geh mal davon aus, daß das ein unbeabsichtigter Tippfehler ist und keine Absicht :rolleyes:


    *auf_leisen_Sohlen_wieder_den_Thread_verlassen_um_nicht_als_Spamer_erkannt_zu_werden*

  • Guten Abend,

    oh je, oh je. 8o

    He Du, Du auf dem Klo sitzendes Gewürz. :motz:

    Ich nehme für mich in Anspruch, mich auch mal zu vertippen! :motz:

    Das gilt auch an so brisanten Stellen! :motz:

    Und es auch keine Absicht! :(

    Vielleicht sollte ich in meine Signatur einen diesbezüglichen Dislaimer aufnehmen? :P

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!