• Jo,wie bei den Minus-Teilen hoffe ich auf Solidburn-Effekt.Morgen dann mehr.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Rohling : MediaRange DVD+R 8x aus 25er Spindel von Spikemedia.at
    Medien-iD : MCC 003
    Brenner : BenQ 1640,akt. Firmware
    Brennspeed : 8x mit WOPC ON und Solidburn ON
    Leselaufwerk : BenQ 1640 8x mit CD Speed 4.01

    So,nachdem der BenQ ein bisserl was lernen hat duerfen schaut das schon besser aus mit den MediaRange,zumindest was die PLUS betrifft.

    Fazit : Fuer diesen Preis,echt heiss...oder ? :)

    Nostalgia.

  • Wie sieht denn die Oberseite aus, also die mit einem Stift beschreibbare Seite? Und ist auf dem Innenring eine Einstanzung von Zahlen/Buchstaben wie wir sie bei den Spikemedia-MCC-Fakes gefunden haben?

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Innenring Schreibseite : dp-4.7g s02 te (fast hollografisch)
    Innenring Oberseite : das gleiche,nur verkehrte Zeichen :)

    Sonst steht da nix drauf.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Das mit der Oberseite meinte ich jetzt anders. Wie ist der Rohling bedruckt? Platinum-mäßig, dicke Lackschicht oder blank?

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • >> NACHSCAN <<

    Rohling : MediaRange DVD+R 8x aus 25er Spindel von Spikemedia.at
    Medien-iD : MCC 003
    Brenner : BenQ 1640,akt. Firmware
    Brennspeed : 8x mit WOPC ON und Solidburn ON
    Leselaufwerk : BenQ 1640 8x mit CD Speed 4.01

    So,nach 6 Monaten ein Nachscan von 2 Mediarange,sind aber 2 total differente Resultate,was soll ich nun machen ? Sicherheitshalber alle umkopieren im Laufe dieses Jahres ? Zumindest zerfallen die nicht gleich in der Art der G05 :)

    Nostalgia.

  • Also vertrauen habe ich bei keinem Rohling mit gefälschter Mid, da der Dye ein ganz anderer sein kann. Der Brenner denkt doch dabei sicher es handelt sich um Metal Azo, ist es aber sicher nicht und die Pie sehen auf beiden Scans nicht so aus wie echte MCC, wobei der 2. Scan eigentlich recht gut gesamt aussieht, der 1. aber schon sehr schlecht mit über 11000 Pif.

    Ich würde umbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!