Illusion DVD+R 8x Printable

  • Label: Illusion 8x Printable
    MediaID: MCC 03
    Brenner: BenQ 1640 BSLB
    Brenngeschwindigkeit: 8x
    Qualitätstest: BenQ 1640 BSLB

    Die Randversiegelung kommt an original Verbatims fast ran, aber vom Qualitätsscan bin ich begeistert. Leider ist die Bedruckbarkeit eher schlecht.
    Ich hab sie von http://stores.ebay.de/id=33425151&ss…I:SIB:StoreView
    die Lieferung hat lange gedauert, er sagte es läge an einem Systemausfall (man beachte den Konjunktiv ;) ). Passt bei den Versandkosten auf falls ihr da bestellt!
    Ich denke mal mit dem NEC gebrannt kann der Rohling noch besser aussehen, hab den BenQ eigentlich auf Spikemedias angelernt ;)

  • Die DVD+R/-R Printables sind mit MCC03/CMC MediaID

    Das steht in seinen Bewertungen von einem Käufer, sollten das etwa echte MCC sein, Made by CMC ? Es steht auch deutlich da, made in Taiwan ! Ein super Preis haben die Teile ja...

    Der Brand ist auf jeden fall sehr gut !

  • ich find das einen super-brand,vorallem fuer printables.Naechstes Jahr wieder `mal scannen ? :)

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Ich muß mal wieder mäkeln :

    1. die letzten 400 MB sind unbeschrieben.

    2. gehört dieser Beitrag in die Rubrik MCC

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • zu 1.. Ich beschreib Rohlinge nicht zum Spaß, da sind Nutzdaten drauf und die füllen halt nicht immer nen Rohling
    zu 2.: Sorry, hab MCC auf den ersten Blick nicht gesehen, aber Verbatim, da hab ich nicht weiter nach MCC geguckt. Dachte MCC gibts vielleicht nicht.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Die Scans sehen ja Absolut Klasse aus.
    Müsste man halt nur wissen ob die Teile ausschließlich von CMC kommen.:roll:

    Denke Realistisch gesehen wohl eher nicht, dass selbe Bäumchen wechsel dich, wie bei Intenso & Co.

  • Der eBay-Verkäufer wirbt ja damit das die aus Taiwan kommen, steht auch auf der Banderole. Und da ich die erst vor kurzem gekauft habe, werden da wohl immer noch dieses MCCs drin sein. Nächste Woche werd ich mal einen mit dem NEC brennen, vielleicht schaff ich dann wieder einen mit unter 80 PIFs ;)

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Ich hab die Rohlinge mal mit meinem NEC 3500 gebrannt. 12-fach werden die ab der Hälfte richtig übel, aber 6-fach sehen die AFAIR etwas besser aus als mit dem BenQ.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!