Diese Angriffe koennen nicht Zufall sein...

  • Ich bin der Meinung diese Hackingangriffe der letzten Zeit auf rohlingtest.de koennen kein Zufall sein.

    Nachdem die Seite ja immer bekannter wird,und sicherlich immer mehr Leute von rohlingtest.de ihre Meinung bilden,was den Kauf gewisser Medien betrifft vermute ich jetzt `mal rein subjektiv das dies gezielte Aktionen von gewissen Leuten sind,welche kein Interresse daran haben schlechte Erfahrungsberichte ueber Ihre miese Ware zu lesen.Sei es jetzt so ein Produkt selbst,oder die Art wie die Ware angeboten wird mit falschen Beschreibungen etc...

    just my 2 cents

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • das ist schwachsinn

    es sind einfach nur leute die ein exploit durchlaufen lassen und dann funktioniert es zufällig bei der seite hier weil keiner die software updatet das ist alles

  • Denke das €hri$ da nicht unrecht hat.

    Foren die sich mit dem Test von CD- und DVD-Rohlingen beschäftigen gibts ja einige und die sehen sich nicht solchen Geschichten ausgesetzt bzw. nur stark vereinzelt. Da wird zum Teil auch richtig heftig über die verschiedenen Hersteller und Labeler hergezogen.

    Das ist hier in diesem Board kaum der Fall. Man setzt sich sehr viel objektiver mit der Materie auseinander und selbst Marken wie Princo usw. werden nicht gleich "in der Luft zerrissen". Fast alle Hersteller hatten bisher weitaus mehr Nutzen in dem Board vertreten zu sein. Das wird natürlich auch von den Händlern die diese Ware verkaufen ganz gerne gesehen.

    Das Problem mit diesen Hackerangriffen scheint mir viel eher dass zu sein, dass die eingesetzte Software sowie die Sicherheitsvorkehrungen um solche Geschichten von vornherein zu verhindern deutliche Schwächen aufwies bzw. teilweise noch immer aufweist. Damit wird es alle die diesen absolut sinnlosen Schaden anrichten einfach zu leicht gemacht.

  • hallo leute. also erstmal möchte ich sagen das die forensoftware nun seit dem letzen angriff auf dem neuesten stand ist. die alte version war leider etwas anfällig gegen diese cracker. in der neuen wurden jedoch diese sicherheitslücken ausgemerzt. das der benutzer "Zack" nun gestern Moderator war ist mir unerklärlich. jedoch scheint er keinen schaden angerichtet zu haben. ob man dies nun als hackangriff sehen kann weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!