PrimeOn 8x Photo fullsize printable TTH01

  • MediaCode und Aufmachung sind der TDK Photo Printable identisch, nur eben etwas preiswerter sind die PrimeOn. Werden als TOP Rohling für etwa 14 Euro pro 25er Spindel angeboten.
    Der erste Eindruck des Rohlings und das Druckbild sind sehr gut, nur von meinen Scan bin ich enttäuscht :(
    Abspielbarkeit war zu 100% gegeben nur wie lange oder machen die hohen Fehler nix wirklich aus? :roll:
    Jedes Mal wenn mein NEC 3500 AG 2.TG die Brenngeschwindigkeit angehoben hat, wurden die Fehlerwerte besser (Sehr gut zu sehen).
    Rohling wurde mit 8x Speed gebrannt, möglich ist 16x.

  • TTH01 sind made by MAM-E und alles andere als TOP - Rohlinge.

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • Da der Rohling wohl meiner Meinung nach mit der falschen Strategie beschrieben wurde, habe ich meine Firmware zu Testzwecken geändert mit der Strategie von MAM8XG01 statt TTH01.
    Ergebniss sieht viel besser aus als mit TTH01 Schreibstrategie.
    Jetzt muß ich nur noch die beste für diesen Rohling finden. Welche Strategie (Code) bringt in der Regel die besten Ergebnisse mit MAM-E Rohlingen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!