Was wünscht ihr euch an Veränderungen/Verbesserungen

• Hallo Community, liebe Gäste,

das Jahr neigt sich dem Ende. Wir möchten gerne von euch erfahren was ihr euch für das neue Jahr an Veränderungen, Verbesserungen, neuen Foren,.... wünscht.
    Schreibt einfach mal alles rein was euch interessieren würde bzw. eurer Meinung nach das Forum interessanter machen würde.

Ihr könnt auch gerne Kritik ,was euch gut oder weniger gut gefällt, posten.

Wir bitten um rege Beteiligung und Hoffen somit das Forum insgesamt attraktiver machen zu können.

[right:53a36c1388]http://www.my-smileys.de/smileys2/newyear.gif[/right:53a36c1388]Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch das
    rohlingtest Team.

• Zitat von renfield

Also mich stört momentan diese nervige Werbeeinblendung, kann man das nicht ein bisschen anders machen (fice Banner oder so?).

Diese Werbeeinblendungen sind nicht von uns die werden von unserem Provider zugeschaltet, von daher können wir leider nichts dagegen machen. Mich nerven die auch gewaltig. Wir haben aber vor demnächst auf einen anderen Server zu wechseln, wo es keine solchen Einblendungen gibt. :P

• Zitat von Spike

Auch wenns einige nicht wollen, ich fänd so ne art Plauderecke nicht schlecht.

Sowas ähnliches haben wir eigentlich schon. Nur das nennt sich bei uns "Treffpunkt". Nur wird das irgendwie nicht so gut angenommen wie bei bm.

• Zitat von renfield

Also mich stört momentan diese nervige Werbeeinblendung, kann man das nicht ein bisschen anders machen (fice Banner oder so?).

Ansonsten alles im grünen bereich! :)

Yepp, hab für meinen FireFox ein AdBlocker Plugin Installiert, funzt aber nicht so wie man das erwartet.

Sei es drum der Werbebanner taucht ja nicht so oft auf, wie bei manch anderen Webseiten.

• user, die hier regelmäßig posten und/oder scans einstellen sollten nicht als rookies, wie jeder der sich hier nur anmeldet, bezeichnet werden.
    das sie hier gewählt werden sollen, gab es zu anfang nicht. hat mich doch erstaunt.
    ist doch klar, das man hier nicht ständing posten kann, wegen thematik, übersichtlichkeit und spam.

frohes neues! :wink:

BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K