Die LG's lieben die T03 ...
Grüße

Plextor 16x DVD+R
-
-
Genauso wie der beste Plextor-DVD-Brenner aller Zeiten, der 716.
-
Die LG's lieben die T03 ...
GrüßeHm, könnte ich jetzt etwa vom E10 nicht so unbedingt behaupten. Der brennt die natürlich auch ganz gut (wenns die Charge zulässt) aber bei mir sind die BenQ und der Pioneer 111 die deutlich besten T03 Brenner. Der Plextor 755 z.B.brennt die auch nicht so besonders toll, für LiteOn auch nicht die allererste Wahl.
-
Hallo,
Quotefür LiteOn auch nicht die allererste Wahl.
Das würde ich so aber auch nicht sagen. Mein Lite-On kommt mit den Taiyos sehr gut klar. Sich nicht jeder Brand wird so wie der vom LG. Das Ergebnis ist aber (fast) immer brauchbar. Wie du selber ja schon geschrieben hast hängt es auch stark von der Charge ab und hin und wieder mal ein Ausreißer, in einer 50 Spindel, gibt es bei jedem Anbieter/Hersteller. -
Hallo,
Das würde ich so aber auch nicht sagen. Mein Lite-On kommt mit den Taiyos sehr gut klar.
Sicher kommt der gut mit denen klar. Bei gleichen Chargen sind die BenQ und der Pioeer 111 aber immer noch etwas besser. Und Chargenschwankungen kann der LiteOn auch leider schlecht ausgleichen, da OHT bei den 16x Taiyo Rohlingen nicht funktioniert. Mit anderen Marken tut sich der LiteOn da leichter.
-
Hallo,
stimmt das OHT nicht aktiviert werden kann ist ein klarer Nachteil. Da hat sich Lite-On keinen gefallen mit getan. Mit OHT wäre so mancher Brand (noch) besser geworden, da bin ich mir sicher. Manchmal lässt sich mit HT noch was rausholen, bei meine griechischen ungelabelten Taiyos hab damit die Cluster-Bildung ganz gut in den Griff bekommen. Oft bleibt HT aber wirkungslos.
Ich hatte aber bis jetzt keinen Rohling egal von welcher Marke der mir konstant besser Ergebnisse geliefert hätte als die Taiyos.
-
Rohling:Plextor DVD+R 16x
MediaID: Yuden000T03
Brenner / Firmware: LH-20A1P
Brenngeschwindigkeit: Bild 1= 20x; Bild 2= 18x; Bild 3= 16x
Batch: TH000021 -
Brenner / Firmware: GSA-H62N
Brenngeschwindigkeit: Bild 1= 18x; Bild 2= 16x
Label: Plextor DVD+R 16x 50er Spindel
Media ID: YUDEN000 T03
TH000021Brenner: BenQ 1650 FW BCDC
Brenngeschwindigkeit: 8xLeselaufwerke: Liteon 18a1P FW GL0J
Lesegeschwindigkeit: 4ximmer wieder schön
-
So sollte die TY-Qualität immer sein
-
Ja das wär es, dann hätte man eine Sorge weniger. -
Bin der gleichen Meinung ...wobei man das Brennergebnis auch hinterfragen muss ;). Normalerweise ist es bei TY egal, ob ich 8x, 12x oder 16x brenne. Das Ergebnis bleibt vergleichbar. Doch es gibt leider auch schlechtere TY, bei denen die Probleme mit einer geringeren Brenngeschwindigkeit umgangen werden. Der Brand von Blacksun2002 ist toll :D, aber eben nur 8x. Da müsste man schon einen mit 16x sehen, um die wirkliche Rohlingsqualität einschätzen zu können.
-
Brenner / Firmware: BenQ 1655
Brenngeschwindigkeit: 16 x
Brenngeschwindigkeit: 16 x
Batch: TH000021wenn nicht immer mal wieder diese Cluster auftreten würden.:nein:
-
Brenngeschwindigkeit: 12 x
Batch: TH000021So ist die Welt in Ordnung.
-
eltipo
es gibt einen extra Beitrag für die printable Plextor DVD+R 16x
Grüße -
Verschoben.
Hier geht es weiter http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30159&page=5 -
Sorry, der ist mir glatt durch die Lappen gegangen...Danke fürs verschieben;-)
-
Brenngeschwindigkeit: 18 x
Batch: TH000021Wenn nicht immer diese Cluster auf den letzten Metern auftreten würden (bei 18 x), wär das ein Top Brand geworden. :ja:
-
Das ist doch ein verschmerzbares Clusterchen.
Cu Rippraff
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!