Rolandori, ehem. dvd-r.tv, hat ein neues Angebot in seinem ebay-Shop
50 Stk Plextor DVD+R 16x für 29,90€
Media-Code: YUDEN000T03
versand innerhalb Dtl. (versichert) 3,90
Rolandori, ehem. dvd-r.tv, hat ein neues Angebot in seinem ebay-Shop
50 Stk Plextor DVD+R 16x für 29,90€
Media-Code: YUDEN000T03
versand innerhalb Dtl. (versichert) 3,90
Laut Impressum ist der Firmensitz in Österreich. Um sich aber nicht mit Urheberrechtsabgaben herumschlagen zu müssen versendet er nicht innerhalb Österreichs. Das ist doch wieder mal klasse. Amazon und viele andere Händler versenden nicht mehr nach Österreich. Jetzt versenden nicht mal mehr Händler nach Österreich, die sogar hier ihren Firmensitz haben. Das ganze nimmt lustige oder eher doch schon lächerliche Formen an...
2006 wäre für die Austro Mechana eine Gelegenheit mal über die meiner Meinung nach überzogenen Urheberrechtsabgaben auf CD- und DVD-Rohlingen nachzudenken. Das ist aber wohl Wunschdenken. Rohlinge sind bei uns 2- 3mal so teuer wie in anderen europäischen Ländern. Die "Cleveren" unter uns kaufen also sowieso bei Shops die im Ausland ihren Sitz haben, um dies zu umgehen.
Hoffe die kommen bei HD-DVD und Blu-Ray-Discs nicht auch noch auf die Idee aufgrund der größeren Speicherkapazität mehr URA zu verlangen.
Kann ich verstehen dass er das so macht sonst wäre er wohl nicht mehr Konkurenzfähig.
Unser Mascherl (Schüssel) + unser Hr. Kristallminister (Grasser) lassen sich doch immer wieder was einfallen um uns die letzten Kröten herauszulocken.
greetz Nald
Naja, aber mal ehrlich, 30 Euro für 50 Rohlinge?
Auch wenn's Plextor sind wären die mir viel zu teuer, da gibts doch sogar Verbatim oder unbedruckte Taiyo Yuden wenn man Glück hat für den halben Preis.
Wenn dir € 30,00 für 50 Stk. Plextor-Rohlinge zu teuer sind, wie hören sich dann € 29,99 für 25 Stk. Verbatim DVD+R 16x (Spindel) an?
So sehen bei uns im Schnitt die Rohlingspreise aus. Leider. Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass diese Urheberrechtsabgaben nur zu einem Bruchteil dem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt werden. Unzählige Millionen von diesen Abgaben im Jahr werden für einen aufgeblähten Vewaltungsapparat, Dienstwagen und was weiss ich verwendet. Das kann´s einfach nicht sein.
ich würde mal gerne wissen wo du 50 TY für den halben preis also 15€ bekommst ? da kostet ne spindel mit 100stk normal 55€ mein ich....
Quote from €hri$ich würde mal gerne wissen wo du 50 TY für den halben preis also 15€ bekommst ?
Ich natürlich auch! Gilt insbesondere für die 16x von TY. Deshalb Nachfrage LagunaSeca-Freak mit der Bitte um Infos.
lese das auch grade :shock:
bitte zeigen!!!
habe vor zwei wochen 300 TY -R 8x gekauft, wobei ich feststellen mußte, das die preise stark angezogen hatten. so bei 63 - 65 euronen, habe für 52 gekauft, was sehr günstig ist!!!
naja der vorteil der plextoren ist ja das sie gelabelt sind. nur andererseits fehlen mir die schönen fujis mit TY. Die waren sehr sehr schön. Blanke TY sind für mich nichts. Leider gibts momentan keine Alternative mehr. Entweder man kauft sich Plextor Rohlinge oder halt die Printable.
Die TY gab es doch mal billig bei XMediatrade würde ich sagen
Quote from €hri$ich würde mal gerne wissen wo du 50 TY für den halben preis also 15€ bekommst ? da kostet ne spindel mit 100stk normal 55€ mein ich....
Sorry für meine langsame Antwort. Ihr habt aber Recht, ungelabelte Taiyos gibts anscheinend echt nicht so billig, tut mir leid für die falsche Behauptung. Ich hatte wohl noch die Fuji-Taiyos in Erinnerung, die damals wirklich recht günstig zu haben waren (25 Stück teilweise für ca. 10 Euro bzw. 100 Stück für knapp unter 30 Euro z.B. bei Ebay).
Mittlerweile dürfte es aber in der Tat auch schwer werden, diese noch zu bekommen, da ja in den neuen DVD+R 8x von Fuji nur noch Rohlinge von Ritek stecken.
50er Spindel Plextor 16x DVD+R für 28,50€
50er Spindel Ricoh 'Silver Ed.' 8x DVD+R für 16,99€
25er Datawrite-CMC 'blank' 16x DVD-R für 5,99€
50er Plextor TY 48x CD-R für 14,99€
Traxdata 2,4x DVD+R DL für 1,99€/Stk
Die 25er Verbatim von oben gibts jetzt für 9,99€/25er
wieder falsche Infos!
ER VERSENDET AUCH NACH Ö.
in knapp 3 Monaten kann einiges passieren
Jo bei älteren Angeboten war immer der Zusatz !Kein Versand innerhalb Österreichs! dabei. Scheint sich geändert zu haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!