Sammelbestellung

  • Es ist ja bereits einige Male angeklungen, dass die Rohlingpreise in Östereich aufgrund der Urheberrechtsabgaben recht hoch sind. Da ich jetzt bei XMEDIATRADE einen 100er Pack printables zu kaufen gedenke, drängt sich die Idee einer Sammelbestellung auf. Hatte das auch schon mal vorgeschlagen, weiß aber nicht mehr wo :oops: Deshalb dachte ich, ich stell das nochmal gut sichtbar hier rein.

    Also, wenn jemand was mitbestellt haben will, soll ne PN an mich schicken. Die Bestellung geht Mitte der Woche raus.

  • ach so!
    brauchen unsere österreichischen kollegen jetzt hilfe?
    dann werde ich das beim nächsten mal evtl. auch anbieten.
    hatte von der thematik gar nichts mitbekommen!
    so wie ich jetzt erfahren habe, sind das pro 100 rohlinge etwa 36 teuronen?!?
    klärt mich mal auf.

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • zwei doofe - ein gedanke... :shock: :lol:

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • Ist ja wirklich nett, dass ihr zwei an uns denkt :D
    Aber da ihr Beide in Deutschland wohnt, macht dass für uns nicht wirklich Sinn, da ja dann wieder hohe Versandkosten anfallen.
    Ausserdem ist der Versand z.B. bei Damro nach Österreich nur 1 Euro teurer als nach Deutschland.

  • Timbo

    Das wird schon gutgehen. Zudem scheint Damrotech ja mit der Auslieferung wieder begonnen zu haben. Solltest also dein Paket hoffentlich recht bald erhalten.

    Halte das Verhalten Damrotechs aber zumindenst stark fragwürdig. Kunden werden von einem Umzug nicht informieriert. Diese warten auf die Ware, fragen nach und bekommen nicht mal Antwort. Dann ist das Unternehmen per Telefon oder Email nicht erreichbar bzw. antwortet nicht.

    Ein großer Pluspunkt für die sehr guten Preise aber so ein Verhalten halte ich für ein ordentlich geführtes Unternehmen eigentlich nicht für entschuldbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!