Danke für die Beförderung zum Power-User,

  • Thanx @ all,

    möchte mich bedanken bei allen für die Beförderung zum Power-User.
    Ich werde das Forum nach Besten Möglichkeiten unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Auf das diese Community, weiter hin so lebendig bleibt.
    Und mit Praxis Orientierten Testberichten glänzt.

    Greetz
    Tuscan

  • Nichts zu danken. Das hast du dir selbst zuzuschreiben :) , Power-User wird man wenn man 100 Beiträge geschrieben hat.
    Den Power-User Rang gibts aber erst seit kurzem, auf Anregung von Bionic, damit man die User die viel posten besser von den Rookies unterscheiden kann.

    Aber Memberwahlen sind nächste Woche auch noch, da werden wir sehen wer sich die nächsthöheren Ränge verdient hat. Die Nominierungen für die Memberränge werden morgen bekanntgegeben.

    Rangsystem des Forums

  • Zitat von QuiCo

    Nichts zu danken. Das hast du dir selbst zuzuschreiben :) , Power-User wird man wenn man 100 Beiträge geschrieben hat.

    Mann tut was man kann :D

  • gratuliere! :wink:

    ps: hab das forum nochmal extra in google eingetragen.

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • Ich konnte es mir leider nicht verkneifen, diesen Beitrag [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/spammer.gif] zu schreiben, um auf die magische Zahl zu kommen.

    Kehaar 8) fühlt sich in diesem Forum richtig wohl und dankt der gesamten Community.

    Legende: im Haupteinsatz / eher inaktiv

    ROM: CD Plextor 20TSi / DVD Toshiba 1712 / HD DVD Toshiba H802A
    CD-RW: LiteOn 12102B / LiteOn 52246S
    DVD±RW: BenQ 1640 / Philips 1648@BenQ 1640 / Philips 1660@BenQ 1650 / BenQ 1655 / LG H42@44N / LG GH22NS40 / ...
    ... Sony G120A@LiteOn 165P6S / LiteOn 18A1@20A1P / Nu Tech 061@082 / NEC Optiarc 7170@73A / Philips 8881 / Plextor 755A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!