• Ich habe über eBay bei Damrotech unter anderem Verbatim 8x printable - 2x50Stck am 15.1. bestellt und die Überweisung am 16.1. durchgeführt.
    Laut Damrotech wurde der Zahlungseingang am 25.1. verbucht und die Ware auch an diesem Tag verschickt.

    Ich lasse mich mal überraschen, wann die Lieferung eintrifft.

    Bis dato hatte ich aber keine Probleme. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ab Überweisung bis zum Eintreffen der Ware meistens zwei Wochen vergehen.
    Aber diese Zeitspanne rechne ich meistens schon ein, wenn ich bei Damrotech bestelle :)

  • Die Scans von den Verbatim Rohlingen sind schon verfügbar.
    siehe Posting Verbatim 8x Printable

    Kann den Händler eigentlich nur weiterempfehlen. Auf alle meine Mails wurde rasch geantwortet und die Rohlinge waren einwandfrei verpackt und die Qualität ist auch in Ordnung.
    Einzig die Zeit ab Bestellung und Erhalt der Ware könnte ein wenig kürzer sein, aber ich kann damit leben. :)

  • Hallo,

    mittlerweile sind meine Rohls auch angekommen.
    Trotzdem finde ich die Zeitspanne einfach mieserabel.
    Habe vor Weihnachten Geld überwiesen, kürzlich sind die Rohls angekommen.

    Ist für mich nicht akzeptabel.

    Verpackung war in Ordnung.
    Werde trotzdem nicht mehr dort bestellen.

  • Ich hatte selbst vor einiger Zeit mal eine 50er Spindel Verbatim 16x Photo printable bei Damrotech über den Online-Shop bestellt (glaube das war im Oktober oder November) und hatte die Ware nach 1 Woche erhalten.

    Allerdings habe ich meine letzte Rohlingsbestellung nicht bei Damrotech getätigt, sondern bei Xmediatrade. Denn manche Bewertungskommentare bei Ebay, die Damrotech abgibt, schrecken mich dann doch etwas ab (sind zum Teil doch recht deftige Kommentare dort) :roll:

    Nach Bestellung bei Xmediatrade und Online-Überweisung dauerte es dann 2 Wochen, bis ich die Rohlinge hatte. Muß aber dazu sagen, daß darunter eine 50er Verbatim Spindel war, bei der "Lieferzeit 5 Tage" stand.

    So gesehen bin ich durchaus zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!