• hehe...

    Mein Global Announcement geht. Gut... wir können loslegen.
    Noch ein paar FAQs und Stickies kopieren und wir können das alte Forum dichtmachen. Es gibt ja eh lauter Probleme seit dem letzten Server-Update. phpBB ade. :cool:


    jetzt heißt es fröhliches Schaffen. :rolleyes:

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hi,

    freue mich bei der Entstehung des neuen Doom9.de-Forums dabei sein zu können!

    Hoffe, es geht hier so erfolgreich weiter, wie im "alten" Forum!

    Gruß DVD

    P.S.: Bei den Smilies links funktionieren einige noch nicht ;)

  • Zitat

    Originally posted by Fr_An
    Hallo,

    hübsche Baustelle ist dass hier. :D

    Du weißt ja, ein Forum ist immer eine Baustelle und ist erst fertig, wenn man es für vollendet erklärt. Das passiert nur nicht. ;)

    Gruß
    Lucike

  • Zitat

    Originally posted by Lucike FZ
    ... ist erst fertig, wenn man es für vollendet erklärt. ...


    Dann kannst Du es als read only konservieren.

    Gruß Frank

  • Hallo Barönchen,

    vielen für das willkommen. Die Anzahl der Posts wird sich schnell ändern.

    Nur scheint es hier auch ein wenig Schwierigkeiten zu geben. In der Benachrichtigung ist die Adresse dieses Threads angegeben. Obwohl ich die PM nach dem Lesen gelöscht habe, bekomme immernoch die Meldung, das ich eine PM hätte. Anschließend muss ich mich übers Forum in den Thread handeln und sehe nur die Posting, welche beim letzten mal drin waren. Die letzten beiden Beiträge sehe ich erst nach einem "Neu laden". Muss doch mal in die Einstellungen von Opera sehen. Vielleicht habe ich da einen Fehler drin.

    Nachtrag: Hatte Fehler. Dokumente auf Veränderungen überprüfen erst nach 5 Stunden. Ist sonst gar nicht aufgefallen weil im sonst immer Post-IDs angegeben waren. Dadurch waren es immer neue Dokumente.

    Gruß Frank

  • Im alten Forum habe ich mit Opera 6.05 so gut wie keine Probleme. Auf IE will ich, insbesondere wegen der manchmal erschlagenden Anzahl PopUp-Fenster, nicht umsteigen.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Also ich kenne keine Popups mehr (Popup Ad Filter) :D


    Das wäre noch ein Programm mehr. Ich habe schon genügend oder besser gesagt, zu viele installiert.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Haha, Fr_An: Junior Member mit 2 Posts ;)

    Willkommen, Ihr alle von der Gleitz Crew !

    Na dann muss ich mich in den "Erster" Thread doch auch gleich einschreiben.

    Huhu, alle da?

    PS: Euer IfoEdit-Bereich war noch so leer. Hab´ da mal was reingestellt. :D
    PPS: Hallo BaronVlad, Auftrag erfüllt. :D

  • Wunderbar!
    Jetzt ist der Post-Zähler wieder bei allen auf 0 und keiner merkt was für ein Noob ich bin. Ist das nicht schön...

    Kann man nicht die Post-Zahlen irgendwie aus dem alten Board übernehmen??? Irgendwie schade um die 3 Beiträge, die jetzt nicht mehr zählen ;)
    Die Smiley-Auswahl ist aber wirklich noch mager, da müsst man was tun.

    Herzliches Wiederwillkommen an mich und alle hier im Board,
    dbenzhuser

    Wehe auch nur einer nimmt mich ernst...

  • Ein #Postings Reset hat noch keinem anständigen Nutzer etwas geschadet. Bei vielen Leuten ist der informative Inhalt eines Posts gerade umgekehrt proportional zur Anzahl Posts... jetzt kriegt jeder ne Chance dieses Verhältnis zum Positiven zu verbessern.

  • Zitat

    umgekehrt proportional


    das verstehen die angesprochenen glaub ich auch nicht ;)


    aber postings übernehmen gibt's net... dann schon eher jede Woche alle auf 0 zurück, damit sich niemand was auf seinen counter einbildet! :p

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Originally posted by Doom9
    Ein #Postings Reset hat noch keinem anständigen Nutzer etwas geschadet. Bei vielen Leuten ist der informative Inhalt eines Posts gerade umgekehrt proportional zur Anzahl Posts... jetzt kriegt jeder ne Chance dieses Verhältnis zum Positiven zu verbessern.


    Da braucht man sich doch nur einen COOL beim DVD-SVCD-Forum anzusehen. Fast 10.000 und fast ausshließlich Dünnschiß.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!