ISSM-Rohlinge, Liteon-Brenner und Ruckler

  • Sinnvoller als nichts mehr zu schreiben wäre folgendes: Betrachte das ganze doch mal von der logischen Seite und aus einer objektiven und nicht dermassen subjektiven Perspektive, wie du sie eingenommen hast.

    Liteon verkauft wahrscheinlich hunderttausende Brenner pro Jahr und das schon seit vielen Jahren. Was glaubst du, was los wäre die damit gebrannten Scheiben wirklich generell ruckeln würden? Früher oder später hätten die sicher keine Brenner mehr verkauft. Aufgrund der Reklamationen wäre das Unternehmen wohl auch schon pleite.

    Zur Unterstützung deiner Theorie hast du dich meiner Meinung nach auf sehr fragwürdige Aussagen bezogen. Gleichzeitig hast du aber scheinbar allle anderen hier aufgeführten Argumente zu Gunsten der Brenner nicht mit einbezogen. Es gibt immerhin drei Aussagen, dass die im Liton gebrannten Rohlinge einwandfrei abgespielt werden. Ich selbst habe sogar 4 alte und sehr heikle Player aus dem Keller geholt, ausgepackt und angeschlossen. Resultat: Die Scheiben laufen einwandfrei,

    Offensichtliche Einzelfälle mit Problemem hervorzupicken und diese Fehler dann generell zu Lasten der Brenner auszulegen, finde ich einfach nicht fair.

    Wie gesagt, kann dich nur ersuchen die Beiträge zu diesem Thema nochmal durchzulesen. Dies noch einmal von einer objektiven und logischen Perspektive. Vielleicht siehst du dann das ganze in einem "anderen Licht".

    P.S: Nachdem es nun überhaupt nicht mehr um die ISSM-Rohlinge geht, habe ich den Thementitel abgeändert.

  • Ein Kumpel hat auch nen Cyberhome 505, da ruckeln sogar manche Originale die nicht zerkratzt sind usw. da würd ich nix drauf geben, der SEG scheint auch nur Billigmüll zu sein.

  • Zitat von Gabe

    Schon gut, ich schreib nix mehr

    Das meinst du doch wohl nicht im Ernst ? Keine neue Postings von dir laut Forensuche seither... ???

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • ....wobei dies ja ein Forum ist, wo man sich unterhält und Meinungen austauscht :(
    Wirklich schade, ist mir damals mal aufgefallen, aber ich dachte er hat Urlaub oder so :roll:

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!