Mitsubishi Chemical Corporation DVD+R 1-8x (Fake)

  • Brenner: LG GSA-4163B
    Firmware: kA, damals aktuellste

    MID: POMSI002 P01
    Label: Mitsubishi Chemical Corporation DVD+R 1-8x


    das Ergebnis spricht für sich :shock:

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • korrekt, hab ich :D

    also auf der DVD steht der Name fett um den Innenring drum ... zudem findet man ein MUTSUBISHI-Logo auf dem Rohling

    aber egal, definitiv ist es ein FAKE

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Zitat von JoeCool

    Deswegen hat er es auch als Fake markiert.

    Schon klar, aber bis jetzt haben die ganzen Fake Labels ja den Mediacode geklaut und nicht den guten Namen. Dann hätten die auch gleich noch den Code mit übernehmen können...

  • Der unterschied ist dann aber das der Mediacode scheinbar nicht rechtlich geschützt ist, der Markenname schon. Das ist dann schon diebstahl.. Wo hast du denn die Dinger gekauft, im Hinterhof ?

  • fast ..... bei einem Chinesen/Japaner bei Köln, ist auch schon ein Jahr her. Ich weiß nur noch, dass die nicht wirklich deutsch konnten :D .... naja, bei den damaligen Preisen musste ich ein 10er-Pack für 4,-€ mitnehmen ;)

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Zitat von Todesengel

    fast ..... bei einem Chinesen/Japaner bei Köln, ist auch schon ein Jahr her. Ich weiß nur noch, dass die nicht wirklich deutsch konnten :D .... naja, bei den damaligen Preisen musste ich ein 10er-Pack für 4,-€ mitnehmen ;)

    Hätt ich vielleicht auch gemacht, es könnte sich ja was seltenes drunter verstecken. Aber wenn ich den Mediacode sehe, hätte ich den Schrott reklamiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!