• Hallo,
    ich mache dieses Thema auf, weil einige die Verbatim DVD+/-R 8x so toll fanden oder sie gerne hätten/bräuchten. Saturn hat sie (jedenfalls der in Leverkusen):

    +R 25er Spindel >>> 17,99€
    -R 25er Spindel >>> 15,99€
    +R 50er Spindel >>> 31,99€
    -R 50er Spindel >>> 31,99€


    alle Angaben ohne Gewähr

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Inwiefern sich jeder strafbar macht ist jedem selbst überlassen :wink: .... deshalb halte ich auch niemanden davon ab!

    Ich vermute das hier wird sich ja jeder bereits durchgelesen haben und welche Meinung jeder daraus zieht ist jedem selbst überlassen.

    Zudem gibts in einigen Shops keine 8x Verbatims mehr und nicht jeder will 8€ Porto zahlen um einen Rohling anzutesten.

    Nix für ungut.
    Gruß,
    Todesengel

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Also ich kann mir da beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß man sich da "strafbar" macht. Anders sähe das aus, wenn ich hier in Deutschland die Rohlinge verkaufen würde ohne die GEMA-Abgaben zu zahlen.

    Man schaue sich z.B. auch nur mal bei Ebay um, da sind ja mehrere Händler aus Luxemburg, Holland, Österreich usw. die da Rohlinge verkaufen ohne GEMA-Abgaben zu zahlen. Danach zu urteilen hätte sich ja schon eine 5-stellige Zahl Leute "strafbar" gemacht :roll:

    Und wenn die Firmen ihren Sitz im Ausland haben brauchen die mit Sicherheit wohl auch keine Rechnungsdaten herausgeben...

    Wenn ich aus dem billigen Ausland (z.B. Polen) ein oder zwei Stangen Zigaretten mitbringe, ist das ja auch "Eigenbedarf" und braucht/darf meines Wissens nach deswegen nicht vom Zoll beanstandet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!