MID: CMC MAG AM3 Made in ?
Brenner: Plextor PX 755SA FW1.02
Pow Rec + Auto Strat. ON
Brenngeschw. 4X
Intervall 8ECC
Dateigr.: 4471MB

Memorex DVD -R 1-16X
-
-
Fortsetzung:
-
Sieht sehr gut aus. Ich finde aber 4x ist zu langsam. Ich würd die mal mit 12x probieren.
-
Salve QuiCo
Dein Wunsch sei mir Befehl. Mit 4X war eigendlich nur ein ausrutscher. Ist aber schon alles in Arbeit.
MfG von Falk
-
MID: CMC MAG AM3 Made in: ?
Brenner: Plextor PX 750A FW 1.02
Brenngeschw.: 8X ( 12X bei 750 nicht möglich. )
QScan: Plextor 755SA FW 1.02
Intervall: 8ECC
Dateigr: 4471MB -
Fortsetzung:
-
hmm.... Plex lässt kein 12x bei diesen Rohlingen. Da frage ich mich schon warum!? Dass die Rohlinge bei 12x gute Werte bringen haben bereist andere Brenner gezeigt. An den Rohls wirds folglich nicht liegen.
Brennt der 755 die auch nur 8x?
-
Salve QuiCo
Du kommst wie gerufen.
Der Plex 750 soll ein umgelabelter BenQ 60 sein. Und der macht nur 8X oder 16X. 12X gibt es noch nicht. Eventuell irgendwann mal mit neuer FW.
Der 755 macht auch 12X.
Sorry, aber momentan stehe ich unter Volldampf ( Zeitlich ). Firma usw.Frage: Ich wollte gestern den Scan vom BenQ und Nero CD/DVD Speed ins Forum hochladen>>Benschmark und Q Scan > a 106KB> Bin von der Software herausgeschmissen worden.
Wie kann ich Nero CD/DVD Speed skalieren?MfG von Falk
PS: Gestern wurde ich herausgeschmissen, und heute funzt es. ????
-
MID: CMC MAG AM3
Brenner: BenQ 1650 BCAC
Brenngeschw.: 12X
INTERVALL: 8ECC
Dateigr.: 4471MB -
Quote from Falk
Der Plex 750 soll ein umgelabelter BenQ 60 sein. Und der macht nur 8X oder 16X. 12X gibt es noch nicht. Eventuell irgendwann mal mit neuer FW.
Soweit ich weiß ist der 750 ein Teac OEM Gerät. Dass es keine 12x Strategie gibt ist aber sehr sonderbar. Ist das nur bei diesen 16x Rohlingen so oder bei allen?Quote from FalkPS: Gestern wurde ich herausgeschmissen, und heute funzt es. ????
Das kann schonmal passieren manchmal reagiert der Server nicht auf große Uploads. Das sollte nach dem Serverwechsel auch behoben sein. -
Salve QuiCo
Antwort wede ich im Thread> Allg. Disk> Plex 750 geben.
MfG Von Falk -
MID: CMC MAG AM3 Made in: ?
Brenner: Plextor PX 755SA fw 1.02
Brenngeschw.: 12X
Intervall: 8ECC
Dateigr.: 4471MB -
Fortsetzung:
-
Ich hab mir die Memorex mal bestellt.
Wenn die da sind werde ich mal einen Scan einstellen.Dann wohl auch das letzte mal, wegen der Gema. Hoffentlich kommt da nicht noch das dicke Ende hinterher.
-
@ Deejay
:welcome: Sehr gut, da bin ich aber schon gespannt...
-
So, hab sie heute bekommen.
Memorex DVD-R 16x 100er (bulk/shrink) und nicht in Spindel wie bei cd24 abgebildet.
Egal, haben nur 9,99€ gekostet.Speed: 12x
Brenner LiteOn LH1A20P OHT on alles andere aus
war der unterste Rohling[Blocked Image: http://img204.imageshack.us/img204/2571/liteondvdrwlh20a1pkl0n1qi6.th.png]
Also ich würde sagen gar nicht schlecht.
-
Für den Preis kann man nicht meckern
Aber benutze doch bitte für das Posten von Bildern den Server des Forums. Der ist doch einiges schneller als Imageshack. -
Sorry, wo finde nich denn den Server hier?
-
Du klickst anstatt auf "Antworten" auf "Erweitert", dann siehst du unter "Zusätzliche Einstellugen" den Button "Anhänge Verwalten". Dort kannst du die Bilder uppen, sie werden dann der Nachticht angefügt.
-
Thanks!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!