Punkte auf der Schreibfläche

  • Hallo zusammen,

    ist schon was her (da kannte ich das Forum noch nicht) da habe ich eine DVD+RW (Hersteller weiß ich leider nicht mehr) auf meinem LG GSA-4163B gebrannt. Der Brennvorgang lief normal, keine Fehlermeldungen oder Aussetzer. Bei meiner Freundin wollte die Playstation2 die DVD nicht abspielen, das war knapp 5 Stunden später. Zuhause angekommen hab ich mir die DVD genauer angesehen, weil mein Brenner sie nun auch nicht annehmen wollte und entdeckte viele dunkle Punkte auf der Schreibfläche, soweit ich noch weiß vermehrte auf einer Hälfte, die andere war fast komplett in Ordnung. Sowas hatte ich bis dato noch nie gesehen. Leider ist das Foto nicht gut geworden und die DVD ist auch schon im Müll.

    Das Foto hab ich jetzt wieder gefunden und wollte euch fragen, ob ihr wisst was die Ursache sein könnte. Gelagert wurde die DVD+RW eigentlich durchgehend im (Original-)JewelCase. :(

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • bin mir da nicht 100% sicher, aber bin der Meinung, dass ich diesen Rohling davor schon paarmal beschrieben habe :?

    Ist aber ne plausible Lösung :)

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!