neue beiträge zuerst?

  • welche beiträge möchtest du zuerst lesen? 2

    1. bitte die neuen beiträge zuerst. (2) 100%
    2. man könnte die neuen beiträge zuerst mal probieren. (0) 0%
    3. nein, alte beiträge zuerst. (0) 0%
    4. alle beiträge sollen mir automatisch als Photoshow gezeigt werden. (0) 0%
    5. ich versteh nur "Bahnhof". (0) 0%

    hallo "Tester-kollegen",

    ich wollte mal 'ne umfrage starten, ob man die letzten ergebnisse nicht als ersten beitrag zeigen sollte.

    ein gedanke ist mir gekommen: wenn jemand, z.b. ein gast, mal hier nur etwas stöbert, erscheinen zuerst die ganz alten beiträge. zum teil erscheinen einem bei gewissen marken oder mediacodes sehr schlechte ergebnisse als erster beitrag. da erspart man sich dann meistens die nächsten seiten. wenn ein hersteller jedoch nach einiger zeit bessere medien auf den markt bringt, evtl. neue produktionsanlagen angeschafft hat, wird das evtl. gar nicht zur kenntnis genommen. die entwicklung schreitet fort. alte beiträge sind dann auch bald überholt. außerdem ist es ja so, das wir "alte hasen" sowieso nur die letzten, neueren beiträge lesen.
    vielleicht sollte man die anzeige deshalb umkehren. wäre kurz und knackig.

    was meint ihr?

    bitte nur eine der drei ersten vorschläge wählen. ein bissl spaß muß sein!

    BenQ DW 1640, NEC ND-6650 (NoteBook), LG GSA 4040B, LG DR4810, Panasonic DMR-EH65EC-K

    ____________________________________

  • ich denke nicht, dass das Zukunft hat, denn damit hebt man sich erheblich von der normalen/gewohnten Handhabung ab, die auch alle anderen Foren benutzen ... kann doch schon sehr verwirren.

    Ich bin eher dagegen sowas zu tun...

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Nöö, alte zuerst ist schon okay, allerdings finde ich es etwas seltsam, wenn ich auf neue Beiträge klicke, dass ich meistens irgendwo im Thread lande, aber garantiert nicht an der Stelle, an der ich das letzte Mal gewesen bin.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Die neuen Beiträge zuerst wäre auch mit einem wesentlichen Nachteil verbunden: Wenn nämlich jemand eine Frage stellt, was ja des öfteren schon mal vorkommt, würde man die Antwort vor der Frage lesen. Das wäre nicht nur ungewohnt sondern in höchstem Maße unpraktisch. :?

  • Zitat von QuiCo

    Rippraff
    das ist ein Problem der Forensoftware. Beim Serverwechsel gibts eine neue Version, in der das Problem behoben sein sollte.


    Schön zu hören, das gleich gilt hoffentlich auch für die Mailbenachrichtigung, die kommt auch nur alle Nase lang bei mir an.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!