Plextor bringt Plexwriter Premium 2

  • Mal ne vielleicht total doofe Frage, aber ich verstehe nicht wozu man heutzutage noch einen reinen CD-Brenner herstellt :?
    Wäre es nicht besser/lohnender einen tollen DVD-Brenner zu basteln, der auch all diese Funktionen kann und zudem noch DVDs brennen kann??

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Servus,

    bleibt ab Zuwarten ob es sich um ein Original Plextor oder ein OEM-Laufwerk handeln wird.
    Ansich ein interessantes Gerät für die Jenigen, die High Qualiti Audio CD Recording benötigen.
    Sprech in dem Fall aus Erfahrung die AudioCD´s die mein BenQ Produziert laufen in meinem Akai CD-Wechsler und Clarion CD-Tuner Miserabel.

    Gruß
    Tuscan

  • Servus Todesengel,

    es gibt halt noch immer Bereiche da sind Normale CD Brenner um einiges geschikter als DVD-Brenner.
    Der große nachteil an DVD-Brennern ist nunmal die Geschwindigkeit beim Brennen von CDR´s kleinste Geschwindigkeit ist oftmal x12.
    Viel zu schnell für das Brennen von AudioCD´s kommt meist zu Tonfehlern Bsp.: Aussetzer etc.

    Gruß
    Tuscan

  • Zitat

    Wäre es nicht besser/lohnender einen tollen DVD-Brenner zu basteln, der auch all diese Funktionen kann und zudem noch DVDs brennen kann??


    Den Versuch zumindest gab es schon ... (716)

    Zitat

    Viel zu schnell für das Brennen von AudioCD´s kommt meist zu Tonfehlern Bsp.: Aussetzer etc.


    Die verwendeten Rohlinge spielen hier auch eine Rolle ...
    Wenn es um Audio geht, möcht ich meinen Premium nicht missen.
    Grüße

    Athlon 64 3800+, A8N SLI Deluxe 2x 1024MB Dual-Channel
    1x 80GB Hitachi SATA II, 1x 500GB SAMSUNG SATA II,
    SD-M 1612, LTD-166S, Plex Premium, PX-716A, DVR-111L 8.29, GSA-H22N 1.02, PX-755a free

  • Die CD-Abteilung vieler DVD-Brenner ist oft nicht so toll.

    Pluspunkt für Plextor, hier die rühmliche Ausnahme.
    Leider dafür bei DVDs Rohling - wählerisch.

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • Jetz auch für Eurpoa angekündigt
    Premium 2
    Grüße

    Athlon 64 3800+, A8N SLI Deluxe 2x 1024MB Dual-Channel
    1x 80GB Hitachi SATA II, 1x 500GB SAMSUNG SATA II,
    SD-M 1612, LTD-166S, Plex Premium, PX-716A, DVR-111L 8.29, GSA-H22N 1.02, PX-755a free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!