suche Surround-Anlage bei 200€

  • Hallo,
    ich will mir in der nächsten Zeit eine Surround-Anlage zulegen und wollte mal fragen, ob mich jemand (z.B. Vienna ;)) unterstützen kann, da ich mich zwar mit den Daten auskenne, aber nicht mit den Qualitäten einiger Player oder der Soundqualität der Anlagen.

    Hab mal so rumgeguckt was so um 200,-€ angeboten wird und da ist mir dieses Gespann ins Auge gefallen:
    Philips HTS3500S

    Preis lag so bei 210,-€. Kann mir jemand sagen, ob dies eine gute Wahl ist oder ob es für das Geld was besseres gibt?


    Gruß,
    Todesengel

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Solls ein Komplettpacket sein oder gehts auch Einzeln. Für den Surround Sound kann ich dir das Teufel Concept E Magnum empfehlen. Hat echt einen Super Sound für den Preis. Allerdings ist dann dazu schon ein A/V-Reveiver notwendig/vorteilhaft.

    Zu Philips HTS3500S hat Vienna hier schonmal seine Einschätzung abgegeben: http://apparat.ap.funpic.de/viewtopic.php?p=3975#3975

  • Kann das Philips-System eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Ist nach wie vor für mich in dieser Preisklasse eines der besten Komplettsysteme. Sehr guter Klang bei den digitalen Heimkinoformaten, immer noch sehr gute bis gute Klangqualität bei Audio CDs und MP3. Großer Bonus ist die Wiedergabe von SACDs. Philips-typisch ist ebenso die große Formatkompatibilität.

    Das HTS3500S hat genug Power selbst für größere Räume und der Subwoofer lässt´s ordentlich krachen. Für etwas mehr als € 200,00 kann man zugreifen - besseres wird man in dieser Klasse nur schwer bekommen. Eine ausführliche Einschätzung findet sich in der Gerätebeurteilung.

  • ich denke, ich werde mir das Philips-System holen, welches mir schon vom Aufbau gut gefällt, besonders der passive Subwoofer, der nicht direkt in den Raum zeigen muss, damit die Fernbedienung ihn erreicht.

    Danke für die Unterstützung. Wenn ich ihn mir dann demnächst irgendwann kaufe, werde ich auch meine Erfahrung posten :D

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!