So nun mal die Bulkpaq Rohlinge.
Gekauft über Ebay für 5,90 Euro die Spindel.
Verarbeitung gut.
Brenner: Lite-On SHM 165H6S
Firmware: HSOD
Brenngeschwindigkeit: 8x
Label: Bulkpaq DVD-R 8x
Bulkpaq DVD-R 8x
-
-
So der zweite Versuch mit diesen Rohlingen und Brenner.
Brenngeschwindigkeit: 8x -
So und noch einer.Der Brand sieht doch mal gut aus.
-
Und noch einer für die Statistik.
Gebrannt mit 8x
Das Datum kommt daher,das ich ne alte DVD umkopiert habe. -
Nochmal einer,nicht ganz voll aber trtzdem ok.
Brenngeschwindigkeit:8x -
Wie ist denn die Randversiegelung bei deinen Optodisc? Bei den 16 fach von mir scheint es, als wären die etwas geizig mit dem Kleber gewesen.
-
Also so weit ich das Beurteilen kann,sieht die Randversieglung gut aus.
So und noch einer zum anschauen,ich probiere mal einen mit Overspeed an. -
Sehr beeindruckend! Unglaublich gute Ergebnisse und das mit solchen Rohlingen. Hatte für kurze Zeit auch mal einen Liteon-Brenner, den 160P6 mit Firmware PS08 und der lieferte bei weitem leider nicht solch tollen Brennergebnisse.
Vor allem Firmwareseitig scheint sich bei den Liteons sehr viel getan zu haben. Bei guten Rohlingen liefern ja alle aktuellen Brenner schöne Ergebnisse. Mit Rohlingen wie Bulkpaq solche Ergebnisse hinzubekommen ist allerdings mehr als erwähnenswert.
Auch von den anderen Ergebnissen die ich in letzter Zeit gesehen habe, würde ich sagen, dass das einer der besten Brenner zur Zeit ist. Referenzklasse. Hut ab!
Vielleicht hätte ich den 160P6 doch behalten sollen. Gut möglich, dass der heute mit einer passenden Firmware auch solche Brennergebnisse abliefern würde...:lol:
-
Jetzt mal einer mit 12x.
Brenner: LITE-ON SHM 165P6S
Firmware: MSOP
Brenngeschwindigkeit: 12x OS an
HT an
OHT an
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!