Verbatim printable DVD-R 2x

  • Danke an Gleitz für den Fix. Anhänge funzen nun pippifein.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • Warum willst du den umkopieren ? Ich denke nicht das dieser Rohling vor 3 Jahren viel besser aussah, oder hast du einen Scan davon wo er richtig gut war ?

    Zum einen waren die Brenner vor 3 Jahren nicht gerade perfekt und zum anderen ist es ein Printable.

    Der Rohling läuft doch sicher Fehlerfrei ???

  • das ist doch egal wie der vor 3 jahren aussah, der wird umkopiert, meine PiF Gesamtobergrenze liegt bei 3000 gesamt und max. 10.Bei PiE max 200 und gesamt bis 300.000 lass ich mir einreden, um von dem Rohl auch in 3 Jahren noch was zu haben.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • MediaID: MCC 00RG200 (Verbatim printable)
    Brenner: NEC 1300A / glaube 1.01
    Brenngeschwindigkeit: 2fach
    Ausleselaufwerk: Benq DW800A / B5N7

    Gleicher Rohlingstyp, mit dem NEC 1300A gebrannt. Wie man sehen kann hatte auch der 1300 mit den passenden Rohlingen seine guten Momente.

    Der im Pioneer 106 mit derselben Geschwindigkeit gebrannte Rohling sieht doch deutlich schlechter aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!