• nachdem ja dauernd die threads geschlossen werden
    ich habe die links gelesen
    vor 1 woche
    einige male
    Und mein problem in kurzen worten
    dvd im Laufwerk
    6 folgen drauf
    trotz allen versuchen werden nur 3 folgen angezeigt wenn ich das symbol neben der cd drücke im Conversion reiter
    Und wenn ich das dvd symbol drücke dann erscheinen nur 4 folgen, eine davon besteht aus 3 Folgen.
    Ist das kurz genug ?
    wer kann das lösen ?
    es geht übrigens um dvd2svcd

  • Mensch Tuvok,
    Nach deinem Auftritt auf Doom9 sage ich nur, schmeiss dein PC weg oder gebe das Teil Leute die damit umgehen können und kauf dir einen Videorecorder. Ist glaub ich besser für dich,du willst doch nicht begreifen!

    Gruß Sistenix

  • Tschuldige, aber bin ich dir unhöflich begegnet ?
    Nein ? gut, wieso machst du es ?
    Glaubst du nicht das es Leute gibt die sich mit Computer wenig bis gar nicht auskennen, aber trotzdem einiges bedienen wollen ?
    Also ich kann mit dem dvd2svcd und dem Computer halbwegs umgehen, aber weiß nicht wieso dieses Programm nicht alle 6 Folgen anzeigt wie es sich gehört. und das nennst du blöd ?
    Weißt du ne Antwort auf diese Frage ?

  • So kommen wir nicht weiter!

    Falls Du den DVD Decrypter noch nicht hast, dann lade ihn herunter:

    http://www.dvddecrypter.com/download.asp


    Sieh Dir dann diese Anleitung an:

    http://www.gleitz.de/wbb2/portal_site.php?site=6#ifomode

    Anmerkung: Den IFO Mode erhälst Du, wenn Du nach dem Programmstart die Taste "I" drückst. Sieh Dir die VTS und PGC an.

    Entweder hat jede Folge einen VTS und eine PGC.

    Gruß Frank

  • Tuvok

    Sei nicht sauer, aber ich habe lediglich festgestellt und wie schon gesagt kenne ich deine Auftritte in anderen Foren, das du nicht lernwillig bist.
    Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen, sondern dir nur eine Empfehlung gegeben wie du dir und uns etwas das Leben erleichterst.

    In diesem Sinne, viele Späße…..

    Frank

    Du hast aber eine Engelsgeduld

    Gruß Sistenix

  • Ist ein interessanter Link.
    glaubst du das du mir mit dem dvd2svcd helfen kannst ?
    Ich bin sicher das es dafür eine Möglichkeit gibt.
    Es wurden bei DVD 1 Original - alle 6 Ifos nämlich angezeigt und alle 6 Folgen
    und bei meiner DVD 2 - t Folgen auch, nur 3 Ifos und 4 Folgen, als ich auf das CD Symbol drückte.
    hast du eine Ahnung wer das wissen könnte, warum nicht alle 6 Folgen angezeigt werden ?
    Den Link werde ich durchackern.

  • passt schon
    Aber, das in anderen foren ist das gleiche
    Ich stelle eine Frage, viele leute geben Antwort, ich verstehe das trotzdem nicht, tu mir irre schwer damit und habe trotzdem ein Probem mit einem programm das irre kompliziert ist.
    und wenn du die Foren durchgeackert hast wirst du sehen das meistens Beleidigungen rauskamen.
    Ist meistens so, wenn man die Grundlagen nicht versteh auch wenn man sie sieht, kann man schwer ein programm bedienen. Ich möchte es aber trotzdem da DVD2SVCd sehr gut ist und ich mich schon halbwegs damit auskenne, wie früher mit DVDX2.2 das auch einen Fehler hat bei mir.

  • Also Tuvok,

    wenn ich kann, helfe ich eigentlich immer. Nur muss ih auch merken, dass der andere mitmacht. Und das scheint bei Dir manchmal ein absolutes Problem zu sein. Wichtig ist, dass Du in ganzen Sätzen schreibst. Stichpunkte verwirren nur.

    So nun zu Sache.

    Die DVD 1 hatte also funktioniert.

    Die DVD 2 hätte also 4 VTS, wovon einer drei PGC hätte. Zumindest theoretisch.

    Sieh Dir das erste Bild beim IFOMode an. So ein Bild könntest Du anfertigen und posten.

    Gruß Frank

  • Jungs, mal im Ernst: es ist ja heroisch, helfen zu wollen, aber Tuvok hat kein Problem, er ist das Problem, er will keine Hilfe, er will nerven, wieso auch immer. Egal wann er wo aufgetaucht ist. Einfach nur penetrant und ignorant.

    Tuvok: Ich gebe Dir in diesem Board noch zwei Tage, spätestens dann hast Du vermutlich auch die Engelsgeduld von Michael und seinem Team verspielt. Und das ist sehr schade.

    Ich zitier mich mal selbst:

    Zitat

    Es ist wohl ein merkwürdiger Traum von mir, daß ich da weitermache, wo sich schon viele andere die Zähne ausgebissen haben. Du bist doch anscheinend nicht doof, sondern hast viel Ahnung auf dem Gebiet, Sonst könntest Du nie so detailierte Fragen stellen. Wenn Du möchtest, daß jemand etwas von Dir liest und sich damit beschäftigt, warum schreibst Du nicht mal eine Anleitung zu einem der Themen. Die könnte man dann hier auch online stellen {<- betraf doom9.de} und Du würdest Feedback bekommen.

    Denk doch da mal drüber nach. Denn ein Forum nach dem anderen abzuklappern und sich so unbeliebt zu machen, das ist doch auch nicht schön, oder ? Oder sitzt Du in Deinem Zimmerchen und lachst Dir eins, wie bescheuert wir alle sind ? Dafür ist Dein Aufwand aber auch recht groß.

    und ich ändere mein Avatar hier wie bei doom9.de schon angekündigt in "Tuvok-Alarm", bis der Spuk beendet ist.

    Schönen Abend noch... :)

    BTW: kleiner Tipp, damit Du hier länger durchhälst: Es gibt einen Edit Knopf !

  • Also mal BAron Vlad über die Frechheit die du über mich gerade gesagt hast. Du hast 0 Ahnung was sich da bei meinem Programm abspielt.Und du stellst Behauptungen auf die ich als beleidigend finde, da sie unwahr sind.

    an den netten Fr_an
    ich poste mal die 2 Bilder das du siehst was ich meine

    nach dem enkodiere kam die nachricht
    das kein bbmpeg gefunden wurde oder so
    der Ordner Movie den poste ich dir auch
    Normalerweise sollte da ein bbmpeg file sein das ich brennen kann, es ist nur das mpv da.
    Dann poste ich dir ein Foto das du siehst was kommt raus wenn ich bei conversion das CD Symbol drücke. Dann kommen nur 4 Folgen raus, wobei eine 3 Folgen beinhaltet, von der Zeit her. Dann poste ich dir ein Bild her wo man sieht was kommt raus wnen man das Symbol drückt, das links neben dem Cd Symbol ist, alles im Reiter Conversion.

  • hoffe die skeptiker auch du Baron, bist überzeugt das es nicht stimmt, das ich sekkieren will, sondern das ich Probleme habe mit dem Programm. Anbei noch ein Bild das meinen Movieordner nach einer Folge zeigt, wo aber keine bbmpeg Datei ist, die ich immer zu brennen benutzt.

  • jetzt habe ich auf CD Symbol gedrückt, da kam eine Nachricht auf einmal
    aspi driver fehlen
    Ich habe 0 Ahnung was das ist. Ausser das es irgendein Treiber ist.also ging ich ins google und fand das http://www.winhelpline.info/download/dlm_files.php?cat=32 wobei ich dann so eine install.exe datei drückte. Kannst du mir das auch erklären bitte ?
    Jetzt habe ich dann das dvd2svcd gestartet, das CD Symbol gedrückt, im Reiter Conversion, und dann kam das Bild raus das ich dir als anhang sende, und dann kommt das mit den 4 Folgen wobei eine als Dreier folge existiert, wenn ich bei Movie length nachschaue. Das war das letzte Bild Hoffe du kannst mir helfen oder andere nette .

  • Haha, der böse BaronVlad...die Rolle gefällt mir, der ungerechte gemeine Mistkerl...der Dich bei doom9.de einmal rausgeschmissen hat und das zweite mal hat auffliegen lassen :D

    Genauso siehts aus...und ich mach das auch nen drittes Mal, wenns sein muß...

    Die Sache ist, daß Dir im Prinzip keiner mehr glaubt, daß es Dir wirklich um die Lösung eines Problems geht, selbst wenn Du eines hättest. Und unsere Schuld ist das nicht. Mal im Ernst: Die Anleitungen sind idiotensicher geschrieben, im Sinne von Drücke Knopf1, dann schreibe dies, drücke Knopf2. Es ist schon erstaunlich, daß Du der einzige bist, bei dem sie anscheinend nach intensivstem Selbststudium und 38 Tuvok + 93 Francesca beiträgen bei doom9.de nicht funktionieren...

    Zum Thema Skeptiker: Du bist das Krebsgeschwür des Internets, warum schaust Du nicht mal, ob Du ein Forum zum Thema "Ich bin doof" findest, da bist Du der King, oder Du machst Dein eigenes auf. Ich wäre Dein erster angemeldeter Benutzer und glaub mir: Wir hätten eine menge Spaß... :D

  • :D:D:D
    Na da muss ich meinen Senf auch noch mal zu geben,

    Zitat

    Zum Thema Skeptiker: Du bist das Krebsgeschwür des Internets, warum schaust Du nicht mal, ob Du ein Forum zum Thema "Ich bin doof" findest, da bist Du der King, oder Du machst Dein eigenes auf. Ich wäre Dein erster angemeldeter Benutzer und glaub mir: Wir hätten eine menge Spaß... :D


    Starker Tabak BaronVlad, aber so in etwa spiegelt das auch meine Meinung wieder.
    Na ja und ein Tuvok Hass Forum gibt es ja wohl schon.

    Gruß Sistenix

  • Zitat

    Original von Sistenix
    Starker Tabak BaronVlad, aber so in etwa spiegelt das auch meine Meinung wieder.
    Na ja und ein Tuvok Hass Forum gibt es ja wohl schon.

    verdammt starker Taback und auch Tobak :D

    Das spiegelt meine persönliche Meinung wider, ich spreche hier weder im Namen des Doom9 Teams noch von Gleitz.de (das sollte besonders bei zweiterem klipp und klar sein). Etwaige Konsequenzen meiner Beleidigungen, so sie denn als solche aufgefaßt werden, bin ich auch gern bereit zu tragen...

    Da siehste mal Tuvok, wie wir uns alle für Dich einsetzten.

    Zum Haßboard: das ist langweilig, da taucht Tuvok selber ja nicht richtig auf, ein Board, das er selber zuspammen kann und in das man reinschauen kann, wenn einem der Sinn danach steht, das wäre mal was.

    Wie siehts aus Tuvok ???

  • Hallo Leute,

    ich komme mir reichlich vera****t vor.

    Im Thema http://www.gleitz.de/wbb2/thread.php?threadid=677&sid= hatte ich geschrieben:

    Zitat

    Schreibe hierzu keine Rechtfertigung, sondern zeige uns, dass Du uns respektierst. Das tust Du am besten, indem Du kurz und sachlich Dein erstes Problem schilderst. Erst wenn dieses Problem erledigt ist, kann man sich dem nächsten zuwenden.


    Ich hatte hier eine Frage gestellt. Statt eine Antwort zu bekommen geht hier das selbe alberne Spiel bei Doom9 los.

    Den Rest des Threads habe ich erst einmal verwahrt. Das weitere Verfahren muss ich erst mal mit den anderen Moderatoren klären.

    Solange bleibt der Thread dicht.

    Gruß Frank

  • Als ich heute meine Emails durchgelesen haben, hat mich der Schlag getroffen.

    Unzählige Emails von Tuvok und in der letzten Heute auch noch persönlich Angreifen weil ich nicht antworte.

    Ich gehe wie viele andere Menschen auch arbeiten, habe eine Familie und bin nicht nur für deine Belustigung da!

    Der Benutzer Tuvok ist gesperrt sowie die dazugehörige IP 195.34.136.xxx. Schön das du eine feste IP hast.

    Deine Email-Adresse ist in der Blacklist von meinem SMTP-Server aufgenommen.

    Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ob du ein DAU oder ein Troll bist. Das Thema ist durch...

    BaronVlad
    Nicht zwei Tage, sondern nur 1 Tag.

  • Hm...

    so kanns kommen, mal schauen, wo wir ihm das nächste Mal begegnen, bevor er sich in andere Probleme stürzt.

    Wenn ich irgendjemandem (außer Tuvok) durch meine direkte Art auf die Füße getreten bin, so möchte ich mich an dieser Stelle für die Aufregung entschuldigen. Die mich etwas kennen, wissen, daß es lange braucht, bis ich so unfreundlich werde, aber manchmal kann man anders das Gedachte nicht ausdrücken.

    BTW: Spuk vorbei, Avatar wieder der flammende Totenbeschwörer aus Diablo II :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!