Bulkpaq (Infosmart01)

  • Die Rohlinge sind totaler Müll. Das Ergebnis ist ist mit den Brennern LG GSA 4040B,LG GSA-H10A, Samsung TS-H552B sowie Pioneer DVR-109 nicht gut!

    Brenner: Samsung TS-H552B
    Leselaufwerk:Samsung TS-H552B
    Brenngeschwindigkeit:4x
    Auslesegeschwindigkeit:8x

    Ich finde ja sehr komisch, dass KProbe mit einem Samsung Laufwerk funktioniert. Kann das an der neuen Firmware TS12 liegen, da es vorher noch nicht ging?

    Dateien

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

  • Zitat von funnycat

    Ich finde ja sehr komisch, dass KProbe mit einem Samsung Laufwerk funktioniert. Kann das an der neuen Firmware TS12 liegen, da es vorher noch nicht ging?

    Muss auch schon vor der Firmware TS12 möglich gewesen sein, da +der H552B hat einen MediaTek Chipsatz hat.

    Zu den Rohlingen:
    Von Bulkpaq Rohlingen sollte man sowieso grundsätzlich die Finger lassen, die verpacken nur B-Ware oder schlechter in ihren Rohlingen.

    btw: Bitte den Hinweis von seeigel beachten.

  • Seit das Forum mit Gleitz "verbunden" wurde. Ist alles ein bisschen anders. Z.B. musste ich die Bilddartstellung erstmal suchen.

    Wird aber nicht wieder vorkommen!!!

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

  • Ok, es kommt natürlich in erster Linie auf den Mediacode an. Manchmal hat man Pech wie ich (infosmart01) und manchmal glück bekanntere Hersteller zu bekommen die auch bessere Qualität und Brennerunterstützung haben. Ich werde eventuell auch mal die DVD-R (8x und 16x) von Bulkpaq kaufen und testen. Optodisc soll ja gut mit nem Pio laufen (hab einen DVR-109) von daher teste ich sie eventuell einfach mal!!!

    In welchem shop bei ebay hast du deine gekauft?

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!