• moinsen,

    gibbet hier schon einen star trek threat? falls ja, ups&sorry! hab den net gefunden. falls es noch keinen gibt, wuerd ich hier gerne einen eroeffnen. wuerd besonders gern mit euch ueber die ds9 quatschen. die este staffel ist auf dvd raus!! *freu*

    brockhaus

  • Hallo Brockhaus,
    Ich bin ja auch ein bekennender Trekki, allerdings wenn die genau so teuer ist wie Next Generation, dann ich mich weniger *freu*

    Gruß Sistenix

  • Supi,

    noch ein Trecki. Da können wir ja ein Subforum eröffnen.

    Die DS9-Staffel war eigentlich die einzige, mit der ich mich nicht richtig anfreunden konnte. Weis nicht warum. Von der aktuellen Staffel, die gerade auf Sat-1 läuft weis ich auch noch nicht so richtig was ich halten soll. Muss wohl erst ein paar Folgen mehr sehen.

  • Stimmt Michael, die erste Staffel empfand ich auch relativ lahm, wurde zum Schluss aber immer besser.
    Vielleicht musste man sich aber auch erst mit der neuen Crew anfreunden.
    Bei den ersten Folgen von Next Generation ging es mir ja auch so.

    Gruß Sistenix

  • Ne, ne...

    Wir sind auf der Enterprise zuhause und nicht auf der Vojager. :D

    Ich weis nicht, aber sowas wie Weltraum und Raumschiffe hat mich als kleiner Junge schon fasziniert. Vielleicht ist das noch das Kind im Manne ?(

    Ich bin auch ein absoluter FAN von StarWars. Die ersten drei Filme sind einfach genial. Episode 1 hat mich dann aber nicht mehr so faziniert und von Episode 2 war ich eigentlich stark enttäuscht.

  • :)) Wünsche ich Euch auch.

    Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk hatte ich mir vor ... etlichen Jahren auch angesehen. Schön in SW.

    StarWars bisher nicht. Ist hier unerwünscht nach demokratischer Entscheidung mit 3:1.

    Gruß Frank

  • Was ich früher alles in dieser Richtung geschaut habe. Raumschiff Orion, wo an Bügeleisen und Wasseramaturen rumgeschraubt wurde.
    Mondbasis Alpha 1 und was weis ich der Geier. Da war Raumschiff Enterprise einfach der Überflieger und das ist irgendwie hängen geblieben.

    Nachtrag: Weil wir schon bei Tuvok sind. Hut ab vor Tsunami, das er es versucht.

  • Raumschiff Orion kenne ich nur aus Rückblicken. An Mondbasis Alpha 1 kann ich mich auch noch vage erinnern.

    Aber "West"-Fernsehen sollten wir ja damals nicht sehen. :rolleyes:

    Zur Abwechslung scheint Tuvok ja mal auf die ihm gestellten Fragen einzugehen. Ich denke, das es Tsunami vermutlich nicht besser als mir ergehen wird.

    Gruß Frank

  • michael
    Ist sicher auch diese Idealwelt die einem dort gezeigt wird, keiner muss Hungern, alle arbeiten.
    Na ja, natürlich die Direktive ist doch auch ein tragender Faktor. :D


    Frank
    Wenn ich nur an den Kampf damals mit meinem Vater denke.
    Da lief das immer am Sonnabend, ich glaube ca. um 18.00 Uhr im ZDF.
    Er wollte die Sportschau sehen und ich Captain Kirk

    Beam My up Scotty.

    Gruß Sistenix

  • Zitat

    Original von Sistenix
    Frank
    Wenn ich nur an den Kampf damals mit meinem Vater denke.
    Da lief das immer am Sonnabend, ich glaube ca. um 18.00 Uhr im ZDF.
    Er wollte die Sportschau sehen und ich Captain Kirk

    Beam My up Scotty.


    Ja. ZDF Vorabendprogramm. Aber den Kampf gab es bei uns nicht. Die Sportschau interessierte uns nicht und mein Vater ging lieber in den Keller Heimwerken.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!